5

Ab wann kann man Kinder in die Skischulen bringen??

Frage von backspin backspin

welche Voraussetzungen sollten da sein?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Antwort von Linnea55 Linnea55

Meine Kinder(heute 8 und 10) haben in einer Skischule in Österreich mit 2 Jahren angefangen. Allerdings muss ich dazu sagen dass meine Kinder einen Privatlehrer hatten. Wenn dein Kind in einer Gruppe lernen soll, sind diese meistens ab 4 Jahren...so hab ich erlebt. Auch heute noch gelten diesen Altersbeschrenkungen. Ich bin selber im Winter Skilehrerin in allen Kursen. Mein Tipp: Die Kinder mit 4 1/2 Jahren in einen Kinderanfängerkurs schicken.Wer ein bisschen mehr Geld hat kann dann dem Kind einen Privatlehrer/in buchen. Das Kind hat dann bei einem Privatlehrer warscheinlich mehr gelernt.

• 0
    Antwort von Diddy200788 Diddy200788

Kommt auf das Kind an. Allerdings muss das Kind es auch von sich aus wollen. Am besten gemeinsam mit dem Kind anschauen und entscheiden. So haben wir es immer gemacht, wenn wir weggefahren sind.

• 0
    Antwort von linda0212 linda0212

wenn sie wollen und wenn sie laufen können

• 0
    Antwort von MarianneKoerner MarianneKoerner

Alter ist egal, fliegen tun 'se alle hin

• 0
    Antwort von Kristall08 Kristall08

Und wenn sie keine Windeln mehr brauchen. ;-)

• 0
    Antwort von Wolli61 Wolli61

Wenn sie laufen können.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.