1

Ab wann kann man Katzenbabys Impfen lassen?

Frage von Jayjay75 Jayjay75

Ab wieviel Tage/ Wochen kann ich die Katzenbabys Impfen lassen? Danke schon mal im Vorraus!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 3
    Antwort von Leniiii Leniiii

Ab der 9./10. Woche, weil dann der natürliche Schutz gegen Viren, den die Katzenbabys mit der Muttermilch aufnehmen, nicht mehr gegeben ist und sie ab dem Alter anfällig für Krankheiten werden. lg

Kommentar von Catfan CatfanCatfan

genau richtige Antwort DH

• 2
    Antwort von Funnyfish Funnyfish

Meine Kleine ist bereits mit 8 Wochen das erste Mal geimpft, da sie bereits mit 3 Wochen Waise wurde und wir sie mit dem Fläschchen aufgezogen haben. Im Zweifel: TA fragen.

wenn sie mit 3 Wochen Waise war ist es auch richtig in dem Zeitraum zu impfen,da sie den Schutz der Mutter nicht voll mitbekommen hat

• 1
    Antwort von Catfan Catfan

empfehlenswert ist eine Impfung ab der 9/10 Woche.Man kann aber im Vorfeld auch schon homöopathisch impfen lassen,wenn man auf Nummer sicher gehen will.

• 1
    Antwort von Funnyfish Funnyfish

Meine Kleine ist bereits mit 8 Wochen das erste Mal geimpft, da sie bereits mit 3 Wochen Waise wurde und wir sie mit dem Fläschchen aufgezogen haben. Im Zweifel: TA fragen.

Kommentar von Jayjay75 Jayjay75

Danke nochmals für Deine Antworten! Lg

• 0
    Antwort von Pinki1986 Pinki1986

kurz bevor sie die mutter verlassen

das wäre dann doch zu spät...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.