Frage von vafreak2, 24

Ab wann kann man im Apple / Gravis Store aushelfen?

Ich wollte mal gucken ob ich einen geeigneten Schüler Job finde und fände es sehr cool wenn das bei Gravis/Apple ginge.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Denno2015, 18

Bei Gravis vielleicht. Bei Apple? Keine Chance. Ab wann? 18.

Antwort
von AntwortMarkus, 14

Die nehmen keine Aushilfen. 

Aber die behandeln ihre Mitarbeiter sehr schlecht.  Nicht so cool. 

http://www.mactechnews.de/news/article/Ehemaliger-Mitarbeiter-Was-bei-Apple-wirk...

Antwort
von AlberdEinstein, 13

Ich denke Apple ist eher auf der Suche nach Studenten.