1

ab wann kann man frühstens sehen ob es ein mädchen oder junge wird????

Frage von katja30 katja30

in welchen monat kann man am frühsten sehen beim ultraschall was für ein geschlecht das baby hat?????

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 4
    Antwort von Shark Shark

Die Geschlechtsdiagnostik per Ultraschall ist am besten im zweiten Drittel der Schwangerschaft möglich, aber natürlich davon abhängig, wie Ihr Baby liegt und ob es seine relevanten Bereiche herzeigt. Halbwegs genau kann man es deshalb auch nur sagen, wenn deutlich ein Penis zu sehen ist. Sieht man nichts, kann es ein Junge oder ein Mädchen sein!

• 2
    Antwort von angie760 angie760

Ist es nicht wichtiger zu wissen,daß das Kind gesund zur Welt kommt?Dann wär mir es egal,ob Junge oder Mädchen.Schau Dir dennoch die Antwort von Shark an,wurde gut erklärt.

• 0
    Antwort von NinaD82 NinaD82

Bei uns konnte es schon in der 18. Woche erkannt werden, da aber nur als Vermutung. In der 20. Woche hatte ich einen großen 3D-Ultraschall, da hatten wir dann Gewissheit.

• 0
    Antwort von mele1912 mele1912

also ich bin in der 17. woche und war heut wieder beim arzt und man konnte es noch nicht eindeutig erkennen.es lag auch nicht wirklich günstig.aber mein arzt sagte es sei auch noch ein wenig früh.denke ab der 20.woche lg

• 0
    Antwort von mele1912 mele1912

also ich bin in der 17. woche und war heut wieder beim arzt und man konnte es noch nicht eindeutig erkennen.es lag auch nicht wirklich günstig.aber mein arzt sagte es sei auch noch ein wenig früh.denke ab der 20.woche lg

• 0
    Antwort von ohmandy ohmandy

eigentlich ab der 28woche. Wenn es richtig liegt. Mein frauenarzt sagt immer Mädchen lassen sich schon im mutterleib nirgentswo hin schauen,bei meinen drei mädchen war es so. als mein sohn unterwegs war,hat er gleich alles presentiert.

• 0
    Antwort von Zuckerbroetchen Zuckerbroetchen

Ich würde sagen, wenn das Baby gut liegt ab der 16. Woche.

Bei meiner Kleinen wussten wir es bei 16+6.

• 0
    Antwort von LaurenzDO LaurenzDO

wenn der wurm am kinde wächst oder auch nicht...

• 0
    Antwort von Menko Menko

ab dem 2. monat

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.