in welchen monat kann man am frühsten sehen beim ultraschall was für ein geschlecht das baby hat?????
ab wann kann man frühstens sehen ob es ein mädchen oder junge wird????
Antworten (9)
-
4Antwort von
SharkShark
Die Geschlechtsdiagnostik per Ultraschall ist am besten im zweiten Drittel der Schwangerschaft möglich, aber natürlich davon abhängig, wie Ihr Baby liegt und ob es seine relevanten Bereiche herzeigt. Halbwegs genau kann man es deshalb auch nur sagen, wenn deutlich ein Penis zu sehen ist. Sieht man nichts, kann es ein Junge oder ein Mädchen sein!
-
2Antwort von
angie760angie760
Ist es nicht wichtiger zu wissen,daß das Kind gesund zur Welt kommt?Dann wär mir es egal,ob Junge oder Mädchen.Schau Dir dennoch die Antwort von Shark an,wurde gut erklärt.
-
0Antwort von
NinaD82NinaD82
Bei uns konnte es schon in der 18. Woche erkannt werden, da aber nur als Vermutung. In der 20. Woche hatte ich einen großen 3D-Ultraschall, da hatten wir dann Gewissheit.
-
-
0Antwort von
mele1912 also ich bin in der 17. woche und war heut wieder beim arzt und man konnte es noch nicht eindeutig erkennen.es lag auch nicht wirklich günstig.aber mein arzt sagte es sei auch noch ein wenig früh.denke ab der 20.woche lg
-
0Antwort von
mele1912 also ich bin in der 17. woche und war heut wieder beim arzt und man konnte es noch nicht eindeutig erkennen.es lag auch nicht wirklich günstig.aber mein arzt sagte es sei auch noch ein wenig früh.denke ab der 20.woche lg
-
0Antwort von
ohmandyohmandy
eigentlich ab der 28woche. Wenn es richtig liegt. Mein frauenarzt sagt immer Mädchen lassen sich schon im mutterleib nirgentswo hin schauen,bei meinen drei mädchen war es so. als mein sohn unterwegs war,hat er gleich alles presentiert.
-
0Antwort von
Zuckerbroetchen Ich würde sagen, wenn das Baby gut liegt ab der 16. Woche.
Bei meiner Kleinen wussten wir es bei 16+6.
-
Diese Frage teilen