wenn man mit seinen freund geschlafen hat und nicht verhütet hat und nun angst hat ob man schwanger ist...ab wann kann man wissen ob man schwanger ist? und kann der arzt schneller was erkennen als ein schwangerschaftstest? bitte um erliche und schnelle antwort
ab wann kann man erfahren das man schwanger ist?
Antworten (7)
-
0Antwort von
MissAverage Ich denke, der Arzt kostet nur mehr udn kann aber genauso wenig früher eine Schwangerschaft feststellen als ein Test. Sobald du eigentlich deine Menstruation bekommen solltest, kannst du es mit einem herkömmlichen Schwangerschaftstest versuchen. Es gibt welche, die funktionieren schon früher, aber auf die ist eventuell weniger Verlass!
LG Missy
-
0Antwort von
altermann58altermann58
Angst hat, ob man schwanger ist?!
Nach wenigen Stunden mit besonderen Tests... sonst nach drei bis vier Tagen...
Kommentar von
Rosi1989 besondere tests? aha und was für welche?
-
-
0Antwort von
LonoMisaLonoMisa
Wozu brauchst du das ? Die Möglichkeit besteht, mußt nur warten bis der Bauch dicker wird.
Kommentar von
Rosi1989 du bist ja lustig...sie hat grade ihre ausbildung angefangen und nun warten bis der bauch wächst? da dann
Kommentar von
LonoMisaLonoMisa Du schreibst:du bist ja lustig, Meine antwort: IMMER!
-
0Antwort von
HaeschenKleinHaeschenKlein
geh doch zum FA
Kommentar von
Rosi1989 ja das macht meine freundin heute auch
-
0Antwort von
sterniiiesterniiie
wie unverantwortungslos! Pille danach? & zum Arzt gehen?!
Kommentar von
LonoMisaLonoMisa Unverantwortungslos? wie das denn? Meinst du verantwortungslos?
Kommentar von
Rosi1989 verantwortungslos? okay...aber wenn man die Pille nimmt und dann einen Magendarmvirus hat...und dann trotzdem sex hat...also bitte veranwortungslos ist das bestimmt nicht...
Kommentar von
sandrina09sandrina09 naja wenn ich magen darm hab denke ich an andere sachen als sex
Kommentar von
sterniiiesterniiie ne ich mein du solltest selber wissen was du macht. Du bist am ende die frau, die darunter leidet. Vorsicht ist besser als Nachsicht. Falls du vorher schon aufgepasst hättest, dann würdest du jetzt die sorgen die du grad hast, nicht haben. Frauen haben eh am ende die A.schkarte gezogen falls was passiert und sag mir jetzt bitte nicht das "alle" Männer Verantwortung tragen& zu einem stehen!
-
0Antwort von
NellinaNellina
eigentlich schon nach ein paar Tagen anhand eines Bluttests, den Du beim Frauenarzt machen kannst.
Kommentar von
Rosi1989 und wie lange dauert das dann?
Kommentar von
NellinaNellina in einer Stunde hat man das Ergebnis
-
nein ich selber bin ein mädel....