Ab wann kann man einen schwangerschaftstest machen? schaut mal bitte auch bei meiner 1 frage ... die ich hier bislang gestellt habe .. ist wichtig !
Ab wann kann man einen schwangerschaftstest machen?????fyf
Antworten (12)
-
2Antwort von
DerTrollDerTroll
machen kannst du ihn jeder Zeit, aber um das zu beantworten, was du vermutlich gemeint hast: Ab dem ersten Tag, an dem die Regel ausbleibt, wirken die Schwangerschaftsteste recht zuverläßlich.
Kommentar von
Mellimaus22Mellimaus22 es gibt schon welche , die man vor ausbleiben der Periode machen kann
Kommentar von
DerTrollDerTroll aha? Darf ich fragen, wie diese funktionieren sollen. Vorher produziert die Frau ja an sich noch kein ß-HCG, das man im Urin nachweisen könnte.
Kommentar von
Mellimaus22Mellimaus22 frag mich nich wie das geht. habe solche aber schon gesehen
Kommentar von
DerTrollDerTroll ok, aber an deren zuverlässigkeit würde ich dann doch sehr zweifeln. zumindest würde ich dannl, wenn es soweit ist, sicherheitshalber noch einen Schwangerschaftstest machen.
-
0Antwort von
TaTiDeluXxE na 14 tagen geht!!!!!!!!!!!!!!!!
-
-
0Antwort von
cyracuscyracus
Was meinst Du denn, wer hier Deine erste Frage sucht????????????????
Wenn's Dir so wichtig ist, dann stell doch wenigstens den Link dazu rein!
-
0Antwort von
AMiCELLix3AMiCELLix3
auf jeden fall geh lieber direkt zum frauenarzt und hol dir keinen test aus dem drogeriemarkt... hatte ich auch mal gemacht, der wurde dreimal possitiv angezeigt. dann bin ich zum frauenarzt, hab da nen test gemacht und die hatte gemeint, dass der nur possitiv angezeigt worden ist weil ich zuviel eiweiß im urin hab oder so oO
-
0Antwort von
Katrin9937Katrin9937
Am sichersten ist es beim Frauenarzt,und kostet nichts ansonsten warte erst deine Regel ab,dann kannst du immer noch einen Test machen.
-
-
0Antwort von
hierbinichnunhierbinichnun
Einen Schwangerschaftstest kannst Du immer machen. Deine Frage sollte lauten: Ab wann bekomme ich ein zuverlässiges Ergebnis? Ca nach 10 Tagen.
-
0Antwort von
Besserwisser901 kommt drauf an aber in der regel nach der 1. bis 2. woche
-
0Antwort von
gottlobgottlob
glaube ab dem 12 lebensjahr ist das zulässig.
Kommentar von
Besserwisser901 nein er ist ab 3
Kommentar von
PanikgirlPanikgirl ;-)
Kommentar von
Katrin9937Katrin9937 ab 3???
ich denk mal mehr :-)