Regel am 07.11 bekommen GV am 30.11
habe einen sehr unterscheidlichen zyklus von 30-40 Tage.
Regel am 07.11 bekommen GV am 30.11
habe einen sehr unterscheidlichen zyklus von 30-40 Tage.
Dann kannst Du Dir einen Frühtest aus der Apotheke holen.
und ab wann kann ich den machen??
Morgen früh, Morgenurin ist dafür am Besten geeignet.
so früh schon..... das wäre ja super... hatte ja erst vor 7 tagen den GV
frühstens am 1. tag nach ausbleiben der periode, jetzt wäre es noch zu früh, der test wäre nicht sicher
ab wann dann in etwa?
also so ca. in einer woche.warum gehst du nicht zum doc, der kann doch so einen test schon machen
Das ist noch zu früh...warte noch ne Woche und dann sind es etwa 2 Wochen nach eventueller Befruchtung.
beri einem so unterschiedlichen zyklus sollte man sich schützen. ein test is normalerweise 10 tage nach ausbleiben der regel anebracht.
ich will ja schwnager werden... ist geplant
das ist doch prima.ich wünsche dir das es geklappt hat.lg
ich hoffe es auch.... aber leider muss ich erst diesen test machen und warten ;-(
auch wenn ich heute vor einer woche den GV hatte???
Wenn es geplant ist, das du schwanger wirst, dann setz dich nicht so unter Druck! Ich denke schon, dass er dir schon jetzt das Ergebnis anzeigt! Wenn du aber jedesmal sofort nach dem GV einen Test machen willst, dann klappt es wahrscheinlich nicht so schnell mit einer Schwangerschaft! Dieser ganze Druck und die hohen Erwartungen an sich selber wirken sich meist negativ aus! Hab es selber auch 2 Jahre lang durchgemacht und war jeden Monat wieder enttäuscht als meine Regel kam! Erst als wir am umziehen waren waren und durch den damit verbundenen Stress nicht mehr ans schwanger werden gedacht haben, da hat es geklappt!
kenn ich das war bei meiner tochter auch so... als wir uns nach über einem jahr gesagt haben wenn nicht sein soll dann halt eben nicht und dann war ich schwanger ;-)
So denke ich jetzt auch trotzdem würde ich es gerne wissen ;-))
geh morgen mal zum rossmann da müsste es ja solche bestimmt geben