2

Ab wann kann man einen Menschen einfach akzeptieren???

Frage von sabih sabih
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Wolpertinger Wolpertinger

Ich denke das ist eine Grundhaltung.

Man kann jeden Menschen akzeptieren, denn jeder Mensch ist Wertvoll.

.

Das zeigt sich nicht immer auf der Handlungsebene aber die Handlungen eines Menschen machen ihn nicht weniger Wertvoll.

.

LG Wolpertinger

• 1
    Antwort von dwarf dwarf

Muss man das?

Kommentar von sabih sabihsabih

ja

Kommentar von dwarf dwarfdwarf

Wozu? Ich akzeptiere das anderen Menschen unterschiedliche Meinungen haben. Ob ich der selben bin, lasse ich mal außen vor. Allerdings Menschen respektierte ich, wenn sie sich das verdient haben, aber akzeptieren?

• 1
    Antwort von Murzeline Murzeline

wie kann man so eine Frage beantworten. Ich denke, da musst du doch ein wenig mehr ins Detail gehen..... wieso stellst du diese Frage?????????????

Es geht da drum das ich 20jahre alt bin und mir sehr viele sagen wie ich mich noch verbessern könnte oder wie ich etwas machen sollte. Darum frage ich einfach ...wann kann man mich denn akzeptieren ohne immer zu sagen oder zu kritisieren wie ich etwas machen sollte...

Kommentar von Calignis CalignisCalignis

oh ich glaube das wird nie passieren, immer wenn dich jemand gern hat versucht er dir zu helfen und dir Ratschläge zu geben wie du es besser machen kannst, aber ich denke nicht dass es böse gemeint ist von der Person

ok aber ich möchte doch auch mal diesen satz hören: du bist wie du bist. aber viele möchten mich noch biegen können und das möchte ich nicht. ich möchte dass sie mich so nehmen wie ich bin

Kommentar von Eselin EselinEselin

Natürlich brauchst du auch Menschen, die dich so annehmen, wie du bist. Und ich denke, dass du in deinem Freundeskreis solche doch auch bestimmt findest?!?!

• 0
    Antwort von Vulfgard Vulfgard

Verstehe die Frage nicht! Man MUSS jeden Menschen Akzeptieren, oder liege ich falsch?

• 0
    Antwort von Katzentatze Katzentatze

Man sollte jeden Menschen so akzeptien wie er ist, solange er keinem schadet.

• 0
    Antwort von vollimleben vollimleben

Entweder sofort oder Gar nicht!!!

• 0
    Antwort von snoopje snoopje

ab 100 Jahre

• 0
    Antwort von Claudine74 Claudine74

Ab 12:25 Uhr ;o))

• 0
    Antwort von YuLy42 YuLy42

Ab 12.05h.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• ein paar Gedanken zu Weihnachten Es ist und wird schwerer, in dieser ausgeuferten, ausbeutenden Zivilisation kurz vor
  • Liebe??? Hallo Freunde, Ich bin jemand der immer wieder den selben Fehler macht. Nämlich mich in

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.