Antworten (9)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
WolpertingerWolpertinger
Ich denke das ist eine Grundhaltung.
Man kann jeden Menschen akzeptieren, denn jeder Mensch ist Wertvoll.
.
Das zeigt sich nicht immer auf der Handlungsebene aber die Handlungen eines Menschen machen ihn nicht weniger Wertvoll.
.
LG Wolpertinger
-
1Antwort von
MurzelineMurzeline
wie kann man so eine Frage beantworten. Ich denke, da musst du doch ein wenig mehr ins Detail gehen..... wieso stellst du diese Frage?????????????
Kommentar von
sabihsabih Es geht da drum das ich 20jahre alt bin und mir sehr viele sagen wie ich mich noch verbessern könnte oder wie ich etwas machen sollte. Darum frage ich einfach ...wann kann man mich denn akzeptieren ohne immer zu sagen oder zu kritisieren wie ich etwas machen sollte...
Kommentar von
CalignisCalignis oh ich glaube das wird nie passieren, immer wenn dich jemand gern hat versucht er dir zu helfen und dir Ratschläge zu geben wie du es besser machen kannst, aber ich denke nicht dass es böse gemeint ist von der Person
Kommentar von
sabihsabih ok aber ich möchte doch auch mal diesen satz hören: du bist wie du bist. aber viele möchten mich noch biegen können und das möchte ich nicht. ich möchte dass sie mich so nehmen wie ich bin
Kommentar von
EselinEselin Natürlich brauchst du auch Menschen, die dich so annehmen, wie du bist. Und ich denke, dass du in deinem Freundeskreis solche doch auch bestimmt findest?!?!
-
-
0Antwort von
VulfgardVulfgard
Verstehe die Frage nicht! Man MUSS jeden Menschen Akzeptieren, oder liege ich falsch?
-
0Antwort von
KatzentatzeKatzentatze
Man sollte jeden Menschen so akzeptien wie er ist, solange er keinem schadet.
-
ja
Wozu? Ich akzeptiere das anderen Menschen unterschiedliche Meinungen haben. Ob ich der selben bin, lasse ich mal außen vor. Allerdings Menschen respektierte ich, wenn sie sich das verdient haben, aber akzeptieren?