Ich bin 20 und habe seit einem Jahr meinen Führerschein, keine Punkte in Flensburg und weiblich. Mein Mann hat einer BMW 550i Kombi mit 380 PS und die Versicherung läuft nur auf ihn, weil der Wagen verdammt teuer in der Versicherung ist. Daher lässt er mich nicht ans Steuer. Dennoch möchte ich auch mal so ein schnelles Auto übers Wochenende für mich selbst fahren ohne jemanden dabei... einfach nur für meinen Fahrspaß.
Meine Frage ist nun ob ich solch große und schnelle Autos bei kleinen und großen Autovermietungen mieten kann oder ob ich dazu noch nicht alle Voraussetzungen erfülle.
Vielleicht kann mir jemand eine Auflistung schreiben welche Kriterien es dazu gibt.
Danke!
Danke! Das ist mal etwas genauer. Also kann es unterschiedlich sein und gibt keine Grundvoraussetzung bei allen Vermietungen.