4

Ab wann kann man einem Baby Fleisch mit ins gemüse machen ?

Frage von gezessin gezessin

Ich habe gehört man sollte damit nicht zu früh beginnen, weiss jemand wann es sich empfielt damit anzufangen...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 2
    Antwort von Brummli Brummli

Mir stellt sich die Frage, warum du überhaupt damit anfangen willst. Kinder würden eh kein Fleisch essen, wenn die Eltern deklarieren würden woher es stammt. (Vom herzigen Säuli, vom lieben Kälbchen, von der weichen Henne etc.)

Kommentar von gezessin gezessingezessin

es gibt doch von hipp zum beispiel gläschen mit gemüse und fleisch, und das schon für babys nach dem 4. monat,das ist doch etwas früh oder?

Kommentar von Brummli BrummliBrummli

Es ist geradezu pervers! Entschuldigung.

Kommentar von Swisslady SwissladySwisslady

Säuli???

• 0
    Antwort von Megaira Megaira

Fleisch ist extrem wichtig für kinder zum bilden der gehirnmasse es wäre sehr sehr verantwortlungslos einem kind kein fleisch zugeben nur weil man selber kein fleisch isst. Also ich habe meinem kind ab dem 3. monat einmal am tag meistens mittags möhrenbrei gegeben und ich glaube ab dem 6 monat dann mit richtigen mahlzeiten angefangen. wichtig ist das du die mahlzeiten selber zubreitest der gnaze glässchenfrass ist echt nicht so toll. haufen zusatzstoffe und so nen kram drin sowas brauch ein kind nicht. also fein selber kochen dann schmeckts auch glech viel besser

Kommentar von gezessin gezessingezessin

ja ich koche immer selber das schmeckt wirklich viel besser

• 0
    Antwort von tergenna tergenna

ist es nicht wichtig, das Babys ab ungefähr einem halben Jahr das Eiweiß aus dem Fleisch bekommen? Babys und Vegetarier das ist doch komplett verkehrt. Frag da doch am besten deinen Kinderarzt

• 0
    Antwort von sindy123 sindy123

sobald es richtig kauen kann mit seinen kleinen zähnen. nimm dann aber lieber zartes fleisch, das können sie am anfang besser kauen.

• 0
    Antwort von deFleescha deFleescha

ich würde sagen, wenn es Zähne hat ...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.