Ich habe gehört man sollte damit nicht zu früh beginnen, weiss jemand wann es sich empfielt damit anzufangen...
Antworten (5)
-
2Antwort von
BrummliBrummli
Mir stellt sich die Frage, warum du überhaupt damit anfangen willst. Kinder würden eh kein Fleisch essen, wenn die Eltern deklarieren würden woher es stammt. (Vom herzigen Säuli, vom lieben Kälbchen, von der weichen Henne etc.)
Kommentar von
SwissladySwisslady Säuli???
-
0Antwort von
MegairaMegaira
Fleisch ist extrem wichtig für kinder zum bilden der gehirnmasse es wäre sehr sehr verantwortlungslos einem kind kein fleisch zugeben nur weil man selber kein fleisch isst. Also ich habe meinem kind ab dem 3. monat einmal am tag meistens mittags möhrenbrei gegeben und ich glaube ab dem 6 monat dann mit richtigen mahlzeiten angefangen. wichtig ist das du die mahlzeiten selber zubreitest der gnaze glässchenfrass ist echt nicht so toll. haufen zusatzstoffe und so nen kram drin sowas brauch ein kind nicht. also fein selber kochen dann schmeckts auch glech viel besser
Kommentar von
gezessingezessin ja ich koche immer selber das schmeckt wirklich viel besser
-
0Antwort von
tergennatergenna
ist es nicht wichtig, das Babys ab ungefähr einem halben Jahr das Eiweiß aus dem Fleisch bekommen? Babys und Vegetarier das ist doch komplett verkehrt. Frag da doch am besten deinen Kinderarzt
-
-
0Antwort von
sindy123sindy123
sobald es richtig kauen kann mit seinen kleinen zähnen. nimm dann aber lieber zartes fleisch, das können sie am anfang besser kauen.
es gibt doch von hipp zum beispiel gläschen mit gemüse und fleisch, und das schon für babys nach dem 4. monat,das ist doch etwas früh oder?
Es ist geradezu pervers! Entschuldigung.