Ab wann kann man einem Baby ein Ohrring stechen lassen?
Antworten (9)
-
2Antwort von
majestic12majestic12
Muss das sein? Warte doch, bis das Kind den Wunsch danach selbst äußern kann.
-
2Antwort von
winnie79winnie79
"können" kann man das bestimmt schnell, aber das ist doch nicht dein ernst, oder????
-
-
1Antwort von
GilleGille
Mach es nicht. Ich bin Ende Januar geboren und hatte zur Taufe Mitte Mai schon meine Ohrringe!! Leider wuchsen meine Ohrläppchen dann aber die Löcher blieben ganz weit oben, ich kann keine kleinen Ringe tragen, weil sie einschnüren, keine Stecker, weil sie so weit oben einfach dämlich aussehen. Wenn, dann nur so nach unten offene Drahtbügel und selbst dann beginnt der Hänger des Ohrringes dierekt am Ohrläppchen...sieht eigentlich immer schei*ße aus!
-
1Antwort von
CharlesPrinceCharlesPrince
Ich weiß es nicht, hab aber einen Rat für dich: LASS ES BITTE! Das Baby ist damit doch nur gestraft; wenn es später Ohrlöcher haben möchte, kann es das ja selbst entscheiden.. Und vor allem kleinen Jungs mit Ohrlöchern kann man immer hervorragend ansehen, aus welchem sozialen Umfeld sie kommen...
-
1Antwort von
marvin69marvin69
ich hab bei meinen töchtern gewartet bis sie selber nachgefragt haben und dann hab ich ihnen erklärt, das es auch ein bissel wehtun kann. ( sie waren damals eine 6 und die ander 5 ) hat dann bei beiden problem- und tränenlos geklappt. einem baby so dinger durchschiessen zu lassen find ich schon etwas fies
Kommentar von
winnie79winnie79 ja, und dann liegen die kleinen dinger auf den unbequemen ohrringen und können nix dagegen machen. und nur, damit mami und papi es hübsch finden...
-
-
0Antwort von
max96 wenn, dann geh zum ohrenarzt
-
0Antwort von
LiiSs44xD Hmm ich würde es erst mal fragen ..aber mit 1 einhalb jahren geht das shcon
die heißen dann kevin, dustin und haben schwestern, die jackeline und schantall heißen ;-))