Frage von TIGDesigns, 79

Ab wann kann man eine Zeichnung professionell nennen?

Hallo,
Leider muss ich die frage nochmal stellen da der Text und das Bild nicht angezeigt wurde :/

Nun zur Frage:

Kann man meine Zeichnung schon als professionell bezeichnen?

Ich habe eine Facebook Seite eröffnet, weiß jedoch nicht was ich an Geld verlangen könnte. (Nachfrage ist schon da)

Das Bild ist noch nicht ganz fertig und leider auf kariertem Papier

Antwort
von Martnoderyo, 46

Die Zeichnung ist schon sehr professionell. Aber was willst du von der FB Page erwarten an entlohnung? Das ist ne FB Page und kein Makler...

Antwort
von doziho, 34

Eine Zeichnung erfüllt dann diese Voraussetzung, wenn man damit , mit dein Einkünften aus dem Verkauf, leben kann, zumindest zeitweise

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community