Ab wann kann man eine schwangerschaft feststellen? Gleich nach dem Geschlechtsverkehr?
Hallo zusammen, ich hatte Freitagabend Sex mit meiner Freundin. Am Mittwochmorgen hat sie sich übergeben müssen, ihr war schlecht, einfach so. Ein Tag darauf hat sie eine leichte Blutung bekommen, die jedoch nur einen Tag lang ging. Zum Sex: Wir haben mit Kondom verhütet, ich bin auch nicht gekommen da wir gestört wurden hehe, jedoch ging es die ganze nacht weiter mit Oralsex bei dem ich auch nicht gekommen bin. Sie nimmt auch die Pille, jedoch sehr unregelmäßig. Angeblich (was ich aber nicht glaube) war sie heut morgen beim Frauenarzt und der hätte gemeint es wär nix, kann er das denn so schnell sagen bzw festellen das nix passiert ist? Ich gehe zwar davon aus das nichts passiert ist, aber es gibt ja den lusttropfen, wenn der sich vllt beim oralsex in ihre intimszone geschlichen hat?
Ja und ihre Tage erwartet sie am Wochenende, jedoch kann sie es nicht sicher sagen, da sie, sie manchmal unregelmäßg bekommen. Jetzt die Masterfrage: Was denkt ihr, ist sie schwanger?
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Nach so kurzer zeit kann man noch nicht sagen, ob sie schwanger ist oder nicht. Sie soll mal noch 2 Wochen warten und dann testen. Bekommt sie am WE ihre regel, habt ihr Glück gehabt, hoffentlich.
Und sie soll gefälligst die Pille regelmäßig nehmen und sich mal richtig aufklären lassen.
-
Antwort von grumen 05.03.2011
liebe gemeinde, das hormon hcg (Human chorion gonadotrophine) kann erst nach ca.14 tagen im körper nachgewiesen werden. also sind schwangerschaftstests bis dann ohne relevatens ergebnis. auch der arzt benutzt diese hcg-tests. möglich ist aber, der arzt kann vaginal den schleimpfopfen entfernen, wie bei einer normalen vaginalen uterusuntersuchung. wenn ihr also am morgen danach unsicher seid, sofort zum frauenarzt. ev. kann er eine mögliche schwangerschaft auch sofort mit einer hormongabe (mit der pille eine regelblutung auslösen) unterbinden. aber bitte sofort handeln, gleich am nächsten morgen und sowieso sich vorher richtig informieren ist der einzig richtige weg.
-
-
Ihr beiden solltet GANZ GANZ dringend erstmal über eure Verhütung sprechen und DANN Sex haben. Das ist das wichtigste von allem.
Ich mein, ihr beide kriegt es alleine ja nicht ganz gebacken (das sieht man ja an deiner freundin)..Dann macht euch ZUSAMMEN Gedanken.
-
-
Eine Schwangerschaft kann man auf keinen Fall so früh feststellen!Warum hat sie sich nicht die Pille danach geholt?
-
Nein,mit Sicherheit nicht.Wenn ihr das Kondom ordentlich benutzt habt.Beim Oralverkehr?Na ja!Und so schnell merkt man eine Schwangerschaft auch nicht,auch der Frauenarzt kann sich da nach so kurzer Zeit nicht sicher sein.Im zweifelsfall einfach einen Test machen,aber damit solltet ihr noch ein wenig warten.
-
Was wir denken, hilft Dir nicht weiter. Es ist zwar unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich, dass Du sie geschwängert hast.
-
- Sie nimmt auch die Pille, jedoch sehr unregelmäßig*
Solche Sätze find ich echt zum ko****.
nein, so schnell macht sich eine Schwangerschaft nicht bemerkbar.
Möglich kann alles sein.
-
-
du bist der beste ^^ du bist nicht gekommen und hattest ein kondom drauf - was soll denn da passieren? und lusttropfen sind keine ferngestuerten raketen die sich den weg zum ziel suchen :D ruhig blut alter ... wart mal das we ab
-
Nein.
-
da gibts ne tolle erfindung...nennt sich schwangerschaftstest :)
Kommentar von weltfee1992weltfee1992 03.03.2011jedoch bringt er nach so einer kurzen zeit nichts
Ich hab gedacht sie nimmt sie regelmäßig...
Na dann kannst du von Glück sagen, dass ihr ein Kondom benutzt habt. Tu es bitte auch weiterhin.