Frage von Jacqueline7414, 96

Ab wann kann man eine Schwangerschaft feststellen (13tage)?

Hallo mein Freunden war zu blöd um zu verhüten sie hatte vor 13 Tagen Sex ohne Pille und ohne weitere Mittel seit 12 Tagen ist ihr schlecht hat Unterleib schmerzen und Kreuzschmerzen sie hat zwar einen Schwangerschaftstest heute gemacht der war negativ aber war das zu früh ? Sie hat ja mehr Mals jetzt was mit ihm gehabt
SrY für die blöde Schreibweise weiß auch nicht wie ich sowas formulieren soll

Antwort
von Allyluna, 36

19 Tage nach dem GV kann man mit verlässlichen Ergebnissen bei handelsüblichen Urintests rechnen. 

Die Symptome Deiner Freundin kommen allerdings sicher nicht von einer Schwangerschaft - entweder spielt ihr da ihr Kopfkino / schlechtes Gewissen einen Streich, oder sie hat sich einen Infekt oder noch Fieseres eingefangen. Wenn die Beschwerden anhalten, schlimmer werden und/oder Tante Rosa immer noch nicht auftaucht, ist ein Arzttermin dringend notwendig.

Antwort
von cutie6666666, 42

Das kann nicht sein dass ihr 1 tag danach schlecht wird etc. Sie kann den test an dem tag machen an dem sie eigentlich ihre Periode bekommt:)

Kommentar von Jacqueline7414 ,

Ja danke wenigstens mal ne richtige Antwort also seit 2 Tagen ist ihr richtig komisch aber der Test war negativ

Antwort
von Kandahar, 41

Sicher kann sie durch mehrfachen ungeschützten Sex schwanger geworden sein. Allerdings hat man nach ein paar Tagen noch keine Kreuzschmerzen oder ähnliche Symtome.

Übelkeit tritt erst viel später ein und Kreuzschmerzen kommen erst - wenn überhaut - gegen Ende der Schwangerschaft.

Sie sollte auch mal drüber nachdenken, dass man sich ohne Kondom Krankheiten einfangen kann.

Das geht von einem Pilz über Herpes bis zu Tripper und Aids.

Kommentar von Jacqueline7414 ,

Ja ich weiß nicht wie ich das formulieren soll auf jeden Fall ist ihr schlecht seit paar Tagen 😂

Kommentar von Kandahar ,

Das hat eine andere Ursache.

Antwort
von peoplelife, 50

Sie ist schuld? Wenn schon du und sie! Am Ende bist du der gearschte in der Situation. Ein Kondom anzuziehen ist wohl zu anstrengend. Darauf hättest du noch mehr achten sollen als deine Freundin.

Selbst Charlie Sheen hat gerafft das Kondome wichtig sind um solche ungewollten Situationen zu vermeiden. Der musste sich aber erst HIV einfangen um das zu schnallen.

Willkommen im Leben Papi!

Kommentar von Jacqueline7414 ,

Ich bin eine Freundin ich bin nicht der Kerl

Kommentar von peoplelife ,


Du bist ne Frau und schreibst aus der perspektive eines Mannes? Die Logik dahinter winkt mir nicht wirklich.

Dann erzählt man, das man eine Freundin ist. Der Text liest sich ganz anders wenn man die Geschichte nicht bereits kennt.

Antwort
von Maerzkatze, 28

hört mal ihr Hühner...trollt doch bitte woanders rum.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten