Frage von takemetothe1234, 194

Ab wann kann man ein Mädchen als schla*** bezeichnen?

Antwort
von CataleyaDavis, 99

 eigentlich ab überhaupt keinen Zeitpunkt. Erstens kann es doch einem egal sein was andere Menschen tun und vor allem mit wem, zweitens sagt man so etwas einfach nicht, egal zu wem und drittens kann man das vielleicht höchstens als unzüchtiges Verhalten betiteln. 

Antwort
von TheAllisons, 107

Gar nicht, das ist unfair, denn die Jungs machen auch das Gleiche und werden auch nicht beschimpft

Antwort
von Wuestenamazone, 26

Wenn sie die Freunde häufig wechselt

Antwort
von hannahbenz, 37

Nicht mal dann, wenn man Schlamper oder Schlunz ist.

Antwort
von landregen, 76

Das hängt überhaupt nicht von einem Mädchen ab, sondern von dir und jedem, der andere mit Schimpfworten diskriminieren möchte oder glaubt, sich über andere erheben zu dürfen und andere beurteilen, verurteilen und beleidigen zu dürfen.

Dieses Schimpfwort sagt wenig aus über das Mädchen. Es sagt aber sehr viel aus über den, der sich dazu erniedrigt, dieses Wort zu benutzen.

Antwort
von Meli6991, 94

immer ganz ganz schnell wenn ein Mann nicht mehr weiter weis und er kein Haar besser ist.

Antwort
von KaeteK, 55

Gar nicht. Kehr erstmal vor deiner eigenen Tür...Du kannst das Verhalten anderer Menschen nicht ändern, aber du kannst sie meiden, wenn sie dir nicht passen. lg

Antwort
von Cheyenne2109, 34

Gar nicht. Was sie macht ist ihre Entscheidung und keiner hat darüber zu urteilen. Es ist ihr Leben und ihre Sache.

Antwort
von Forever123456, 18

Wie wärs mit gar nicht?! Wir sind Frauen. Und keine Gegenstände

Antwort
von Gylfie02, 74

Gegenfrage:
Ab wann kann man einen Jungen als schla** bezeichnen?

Kommentar von Nettozahler ,

also ich bin ne schlahmpe, meine frau war 3 wochen zur kur und ich hab nicht mal die leeren mcdonalds tüten weggeworfen

ich bin arbeiten gefahren, nach hause, an den pc, ins bett, arbeiten, pc bett, usw

ich hab genau gar nix gemacht

Kommentar von KaeteK ,

So hat man früher unordentliche Leute bezeichnet...Wissen junge Leute kaum noch..

Kommentar von Gylfie02 ,

doch ich weiß das, aber in der Frage war es ja anders gemeint

Antwort
von Ursusmaritimus, 30

Überhaupt nicht!

Antwort
von FuHuFu, 3

Ich würde den Unterschied zwischen einer Sch.mpe und einer Nicht-Schl.mpe so erklären:

Die Nicht-Schl.mpe sagt: "Wieso soll ich mit einem Mann ins Bett gehen, bloß weil ich mit ihm mal zum Essen ausgegangen bin?"

Die Schl.mpe sagt: "Wieso soll ich mit einem Mann zum Essen ausgehen, bloß weil ich mal mit ihm im Bett war?"

Antwort
von Skibomor, 64

Ein Mädchen sollte man niemals so bezeichnen.

Antwort
von Einhorn64, 30

Wenn sie in kurzer Zeitspanne mit vielen jungs ins Bett steigt

Kommentar von NormalesMaedche ,

Vielleicht is sie auch einfach ne Frau und hat Spaß. Was ist daran schlecht. ich würde es nicht machen aber wer das will kanns doch tun

Kommentar von Einhorn64 ,

ja aber normamerweise hat man eine Fraz nicht als Schla mpe zu bezeichnen denn es ist ihre Entscheidung ;)

Antwort
von Nettozahler, 65

wenn zb bananenschalen und leere pizza-kartons auf ihrer couch liegen

Antwort
von fwgFIWgw, 28

Ab wann? Ab dem Zeitpunk ihrer Geburt?! Was möchtest du hören? Solche Beleidigungen soll man unterlassen - 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten