Hallo, wollte mal wissen ab welchen alter man kaninchen/Hasen zulassen kann?
Ab wann kann man ein Kaninchen zulassen?
Antworten (11)
-
1Antwort von
rudi05rudi05
Du gehst aufs Landratsamt,auf die Zulassungsstelle,Du nimmst mit den Kfz-Brief,Tüv u.AU sowie die Doppelkarte von der Versicherung und wenn Du ein Wunschkennzeichen möchtest,dann bestellst Du es und nun wird ruck zuck Dein Kaninchen zugelassen,ganz wichtig ...vergiß die Möhren nicht
Kommentar von
ghostwriterghostwriter lachmichschief
Kommentar von
rudi05rudi05 und wo ist Dein DH ?wenn ich Dich so prima unterhalte?
Kommentar von
0123401234 bekommst von mir einen :)
Kommentar von
rudi05rudi05 danke,geht doch
-
-
0Antwort von
PinguinchenPinguinchen
Hab ich jetzt richtig verstanden das es ums decken geht?
Man sollte das erst machen, wenn sie ausgewachsen sind, also mit 8-9 Monaten! Am besten mit 9 Monaten! Sonst sind sie zu jung und es kommt schneller zu komplikationen! ;)
Machst du das privat?
-
0Antwort von
fannyyy Das solltest du erst machen, wenn dein Kaninchen ca. 11 Monate ist. Bei Kaninhcne sollte man dann mit 4 Jahren auch aufhören mit der Zucht... lg
-
0Antwort von
Saarland60Saarland60
Hängt davon ab, ob du für das Kaninchen eine Deckungskarte bekommst und ob es noch TÜV hat.
-
0Antwort von
0123401234
man man man . . .
ihr seid wieder mal fies.
man kanns decken lassen wenns geschlechtsreif is und das so lange bisses tot ist.
is ja wohl kalr..
Kommentar von
Proxx666 ja und ab wann sind die geschlechtsreif?
-
-
0Antwort von
hochglanzhochglanz
Hoffentlich wohnst du nicht in Berlin, habe gehört, dass dort die Zulassungsstellen streiken sollen, dann kannst du gar nichts zulassen, auch keine Kaninchen, ob es allerdings ohnhe Streik geht, da musst du mal Herrn Wowereit fragen
-
0Antwort von
QetanQetan
Frühestens ab 8, wenn das Kind schon eine gewisse Verantwortung übernehmen kann.
Für die nicht so schlauen halt decken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
warum schreibst du zulassen wenn du decken meinst? lach zum glück bin nicht der einzige hier der nicht so schlau ist und nicht wusste dass zulassen = decken heißt frech grins
na zulassen ist auch decken, aber nich zum tüv das is ja wohl logisch also so dumm kann man ja nicht sein
Dann musst du nächstes Mal halt gleich in ein Fachforum posten, wenn du unbedingt mit Fachausdrücken rumwerfen möchtest! Jedenfalls brauchst du die Leute hier dann nicht als "dumm" bezeichnen, nur weil sie keine Kaninchenspezialisten sind. Schreib halt allgemeinverständlich oder lebe mit solchen Kommentaren!