Frage von GammaG, 129

Ab wann kann man die heutige GNTM Folge im Internet sehen?

Ist es schon heute direkt nach der Ausstrahlung möglich oder erst morgen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von laraxrosy, 96

Ab dem moment wo sie im fernseher läuft :)

Antwort
von sophia091201, 94

Jetzt schon im Livestream

Antwort
von salomedelrey, 100

Jetzt schon du kannsr dir den livestream anschauen