Frage von derfragenstllr, 81

Ab wann kann man die Gamescom Tickets für 2016 kaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Babymama27, 57

Sobald alles steh wie Termine etc... Das dauert aber noch was, Es gibt meistens einen Vorverkauf der Startet einen oder zwei Monate vorher. 

Hersteller beziehungsweise Aussteller bekommen ihr natürlich schon früher, die bekommen die Karten mit der Bestätigung wenn der Ausstellungsplatz gebucht ist und bestellt ist. Erhalten die ein Karten Kontingent welches für die zur Verfügung steht und genutzt werden kann. 

Antwort
von ErikD12, 33

Wie schon bereits gesagt wurde, kann es noch etwas dauern, bis du "offiziell" dein Ticket kaufen kannst. Andernfalls hast du natürlich freien Eintritt, wenn du einen Presseausweis hast. Ich hoffe, dass ich dir hiermit helfen konnte.

Antwort
von Ranger8707, 59

Könnte man schon per Trick vor Weihnachten

Kommentar von derfragenstllr ,

halt einfach dein maul wenn du keine Ahnung hast

Kommentar von Ranger8707 ,

wieso i!?Ich habe ja meine schon....(dadurch)

Kommentar von derfragenstllr ,

halt dein maul sagte ich

Kommentar von Ranger8707 ,

1 Du hast nach der Meinung der Gf.net Leuten gefrag, welvhe ich dir gegeben hab. 2. Halt du doch dein Maul wenn du so keine Ahnung hast, man kann Tickets per "Trick" schon seit Mitte Dezember kaufen. 3.Falls du einfach zu dumm dafür bist, brauchste auch ned rummheulen wenn die "Guten" Tickets bereits verkauft sind wenn es du bemerkst.

Kommentar von derfragenstllr ,

halt dein maul ranger

Kommentar von Ranger8707 ,

komm halt dein Maul so wie du hier im Forum auftritrst wirst du eh keine Karten bekommen also ich habe meine