Ab wann kann man die fünfte Staffel von Once upon a Time in Deutschland (und in deutsch) ansehen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bei Once Upon a Time ist das so eine Sache. Da lassen sich die Deutschen wirklich sehr viel Zeit. Vergleicht man die anderen Erstaustrahlungen, dann dürfte Staffel 5 wohl erst im Sommer nächsten Jahres auf deutsch zu sehen sein. Dabei ist das noch großzügig.

Meistens läuft es zuerst im Pay TV Passion irgendwann im Juni/Juli und dann im Herbst auf Super RTL. Das heißt, eigentlich hätte jetzt im Oktober/November die vierte Staffel auf Super RTL anlaufen sollen. Jetzt haben die sich aber gedacht, wir warten ein Jahr und bringen es erst im Herbst 2016. Weiß Gott warum.

Im besten Fall kommt also Staffel 5 im Juni/Juli 2016 auf deutsch auf dem Pay TV Sender. Im schlimmsten Fall denken die sich, wir müssen warten, bis auch im Free TV Staffel 4 gelaufen ist und verschieben die Austrahlung auf 2017.

Wenn du kannst, schau es lieber auf englisch ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung