Frage von DanielDsh, 40

Ab wann kann man die Filme bei Shippuden gucken?

Ich hätte da mal ne frage, wie ich nachgelesen hab gibt's ungefähr 7 oder mehr Filme, aber zum Anschluss auf welcher Folge sollte man die anschauen. Also wenn welche zum Anschluss auf das "normale" Naruto sind, dann würd ich die gern sehen aber wenns auf shippuden ist, würd ich gern wissen, für welche folge, also ab welcher Folge sollte ich ungefähr welche Filme anschauen bin grad fertig mit dem "normalen" Naruto (: Wenns zu undeutlich ist kann ichs nochmal schreiben ;)

Antwort
von Miki98, 32

Ich habe mal ein wenig gesucht und am häufigsten wurden für die Filme folgende Episoden angegeben:
(Hier sind die englischen Titel, da die Filme soweit ich weiß noch nicht in Deutschland erschienen sind)

Naruto Shippuuden The Movie 1
nach Episode 53 von Shippuuden

Naruto Shippuuden The Movie 3: The Will Of Fire
nach Episode 89

Naruto Shippuuden The Movie 2: Bonds
nach Episode 111

Naruto Shippuuden The Movie 4: The Lost Tower
nach Episode 143

Naruto Shippuuden The Movie 5: Blood Prison
ungefähr nach Episode 196, aber sehr schwer einzuordnen

Naruto Shippuuden The Movie 6: Road To Ninja
nach Episode 251

Naruto Shippuuden The Movie 7: The Last
Die dazugehörigen Episoden sind noch nicht draußen, würde aber zwischen Kapitel 699 und 700 des Mangas fallen. Die Ereignisse des Films finden zwei Jahre nach Ende des letzten Arcs statt.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen! Und viel Spaß beim Gucken :) 

Kommentar von DanielDsh ,

Vielen Danke (:

Kommentar von BestAnimeFan ,

Was ist mit "Boruto the Movie",der nach "Naruto Gaiden" spielt?

Kommentar von Miki98 ,

Rein theoretisch müsste man dann warten, bis der Anime fertig ist und Naruto Gaiden komplett animiert wurden und den dann gucken. 

Kommentar von BestAnimeFan ,

Ich bezweifle,dass Naruto Gaiden überhaupt animiert wird.Ich schätze,man müsste dann einfach den Manga davon lesen.

Kommentar von Miki98 ,

Ja, oder man liest eben den Manga.
Aber ich gehe mal fest davon aus, dass sich die Animationsstudios Naruto Gaiden als Einnahmequelle nicht entgehen lassen werden. 

Kommentar von BestAnimeFan ,

Ich hoffe es. ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten