Ab wann kann man die ADD wählen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich nehme mal an es geht um Landtagswahlen: Ab 18.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte richte diese Frage an diese Partei. Sie sollte wissen, wen sie wo zu welcher Wahl aufstellt.

Diese Pro-Erdogan-Bewegung (Allianz) braucht noch eine Horde als Gegenspieler. Es war wohl nur eine Frage der Zeit, bis es jeden Hitlerdarsteller nach Deutschland zieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da kannst du den Wahlschein auch gleich in die Mülltonne werfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ProfessorD
20.07.2016, 18:53

Ganz im Gegenteil, endlich gibt es eine Partei, die für Menschen türkischer Abstammung waehlbar ist. Warum sollte ich dann noch den Wahlschein in die Tonne schmeissen?

0

Was möchtest Du wissen?