Frage von Minecrafthelp8, 227

Ab wann kann man den Partner nach nackt Fotos fragen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 551755, 34

so was fragt man besser nicht

Antwort
von Dackodil, 81

Überhaupt nicht!

Wer nach Nacktfotos fragt, könnte sie später, sagen wir mal falls die Beziehung schief geht, mißbrauchen. Um gar nicht erst in ein schiefes Licht zu geraten, sollte man auf sowas verzichten.

Du hast sie doch in natura, wozu brachst du Bilder?

Antwort
von Applwind, 73

Hallo,

Ich habe mal dein alter analysiert. Du bist 12 und somit ist es zu früh und zu gefährlich. Ich empfehle sowas nicht zu machen. Entweder zerstört es deine Beziehung oder du machst Fehler. Mein Tipp : Natur aber warten.

LG

Antwort
von ItsMeHeichou, 139

Können immer.
Aber ich bin kein Fan von Nacktfotos.
Wenn ich es fragen würde, dann erst ab einem bestimmten Alter und
wenn die Beziehung schon länger Bestand hält.

Kommentar von Minecrafthelp8 ,

Wann genau

Kommentar von ItsMeHeichou ,

Vlt. nach ein paar Monaten?
Aber was ist an Nacktfotos denn so toll?
Dein Partner kann sich doch auch vor dir ausziehen, wenn er es will,
also in echt.

Antwort
von AmandaF, 78

Am besten gleich zum Anfang der Beziehung. Da weiß man wenigstens gleich, wohin die Beziehung läuft.

Kommentar von Dackodil ,

Ja, gute Idee. Da wüßte ich wenigstens sofort Bescheid, wie der Typ drauf ist und daß es keine Fortsetzung geben wird.

Der käme sofort mit den Bildern in die Rundablage.

Antwort
von Prosber, 101

Wenn man nen Partner hat, brauch man keine Fotos, wenn er/sie bei einem lebt und man wirklich zusammen ist

Antwort
von Satori1234, 70

fragen kann man immer aber es ist nicht empfehlenswert welche von sich weiterzugeben, früher oder später gehen die meisten beziehungen auseinander und manche wollen sich dann rächen, weil sie vllt traurig sind dass schluss ist und der partner jetzt ne andere hat und stellen die dann mit namen ins i-net und wenn dann mal ein arbeitgeber deinen namen googelt stößt er zuerst auf diese bildchen. Muss halt jeder für sich entscheiden ob man das will oder nicht. 

Antwort
von Gerhardraet, 53

Du scheinst ein Schüler in der Pubertät zu sein. In so einem Alter wird jedem Mädel geraten, keine Nacktfotos herzugeben. Denn es wird sehr oft Schindluder damit getrieben.

Nachtfotos - wenn überhaupt - dann nur, wenn ihr ein festes Paar seid, 1-2 Jahre zusammen.

Antwort
von Bswss, 26

Man sieht hier drei Probleme:

1) Pubertät auf Höchststand

2) Mangelnde Rechtschreibung

3) Mangelnde Menschen-(Mädchen-)kenntnis

Antwort
von Pangaea, 54

Gar nicht!

Antwort
von Soeber, 25

Sorry aber ich finde das geht gar nicht... Und es wäre viel zu gefährlich! Die Bilder könnten was weiß ich auf welchen Seiten im Internet später landen oder es könnte zu einer Erpressung kommen...

Antwort
von MrWolf633, 59

Am besten garnicht, kann peinlich enden.

Antwort
von xsojemandx, 12

Eig gar nicht. Sowas ist unverschämt. Erst recht aufs Handy wo jeder irgendwie rankommt...

Antwort
von Chefelektriker, 39

Wozu?Um sich aufzugeilen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten