Antworten (12)
-
4Antwort von
JeanRuttiJeanRutti
die dinger sollte man gar nicht verwenden, frag mal den kinderarzt, die kids lernen auch so laufen.
-
2Antwort von
Jeany25 Am besten garnicht!!! Überhaupt nicht geeignet für die Kleinen. Lenbensgefährlich!!!
-
2Antwort von
ramona80ramona80
die sollen ganz schlecht für den körper des kindes sein! also am bestern gar nicht benutzen!!!
-
-
0Antwort von
AlovesF GARNICHT !!! Ein Kind entwickelt sich körperlich durch Aufbau der Muskulatur und wenn man sein Kind in son "Ding " steckt, dann kann es seine Rücken und Beinmuskulatur nicht stärken und höhstwahrscheiblich wird das Kind im Erwachsenem Alter unter rückerschmerzen leiden. Die Kinder laufen in so einem "Ding" meist auf den Zehnspitzen und dies kann auch wiederrum die Gelenke schädigen. Lasst euch vom Prüfzeichen nicht täuschen!! Das steht nähmlich dafür , dass die "Gehhilfe" Kindgerecht ist d.h dass es keine scharfen Kanten hat usw. , aber nicht dass es nicht ärztlich bestätigt ist. Tut es euren kleinen nicht an ;) Beim krabbeln oder sich iwo hinklammern und hochheben erlernen die Kinder motorische kognitive und viele weitere kenntnise.
viel Erfolg bei der Erziehung ! (:
Wer Rechtschreibfehler findet... ... Ich schenk sie euch :p
-
0Antwort von
fragdochfragdoch
Benutze es am besten gar nicht! Es ist für die Wirbelsäule sehr schädlich und diese Dinger sind sehr gefährlich! Wenn was passiert ist, macht man sich im Nachhinein nur Vorwürfe, glaub mir!
-
0Antwort von
fragdochfragdoch
Benutze am besten gar keine Gehhilfe! Sie sind supergefährlich und sind sind sehr schlecht für die Wirbelsäule!
-
0Antwort von
Smudo1284Smudo1284
Die können Hüftschäden hervorrufen. Dann wären ein Laufstall oder ein Tragetuch bessere Alternativen!!!
Ausserdem können sich die Kleinen damit schnell auf den Bart legen,weil sie die Geschwindigkeit des Teils nicht gut einschätzen können!!!
-
-
0Antwort von
NordfriesinNordfriesin
Willst du das Beste für Dein Kind dann lass es einfach von selber laufen lernen und setz es GAR NICHT rein!!!!!
-
0Antwort von
bibi21bibi21
Da du schreibst: "Ab wann IN eine gehhilfe tun." Gehe ich davon aus das du so ein Lauflerngerät meinst wo man sie rein setzt. Wir haben auch so ein Teil gehabt. Reinsetzen konnte man sie wenn sie alleine sitzen kann. Das stand drauf. Und nicht mehr reinsetzen wenn sie alleine laufen können. Wir haben sie nicht mehr reingesetz als sie angefangen hat, alleine an den Möbelstücken entlang zu laufen.
-
0Antwort von
fcsbotsch unsere maus ist 10 monate...sie hat sich vor ca. einem monat mal einen pappkarton geschnappt und ihn vor sich hergeschoben...daraufhin haben wir so eine "gehhilfe" besorgt...sie läuft damit einfach super und ab und an traut sie sich schon loszulassen und ein bis zwei schritte allein zu machen
hoffe wir meinen das selbe mit "gehhilfe"
bist du sicher das du weist was der fragesteller hier meint mit gehhilfe?? was soll daran schlecht für den körper sein ?? das ist doch das teil was die kleinen so vor sich herschieben und damit ihre balance halten
also unsere maus (10.monate) ist überglücklich mit dem ding...schnappt es sich ab und an und flitzt damit durchs haus
der fragensteller meinte die dinger, wo man das kind reinsetzt, wenn es noch nicht allein laufen kann. bringt schlimme haltungsfehler!
steht ja "in eine gehhilfe tun"
ja da hast du recht...aber ich würde das ding als "laufstuhl" bezeichnen
die teile zum schieben find ich auch ganz gut. die helfen, wenn sie nicht so leichtläufig sind, dass sie dem kind aus den fingern flitzen.
an unserem kann man einstellen wie leicht bzw schwer sich die räder drehen...vorsicht ist an der teppichkante geboten ..da kippt sie manchmal weil sie zu feste drückt