2

Ab wann kann man beim Ultraschall sehen ob man schwanger ist

Frage von shaju shaju

Hallo Ihr Lieben, ab welcher SSW kann der Arzt beim Ultraschal sehen ob man schwanger ist, oder generell eine Schwangerschaft feststellen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von diefragende2009 diefragende2009

Also meine Schwangerschaft wurde durch den Arzt bereits in der 6.Woche festgestellt...

• 0
    Antwort von sandra885 sandra885

meine SS wurde auch in der 6.Woche festgestellt durch US. Und das es schädlich ist ist glaube ich der größte blödsinn denn ich gehört habe....sonst könnte man nich nachschaun ob man schwanger ist....wenn du schwanger bist läasst du dich also nich untersuchen oder wie? lächerlich....

• 0
    Antwort von Masoki Masoki

weiß ich nicht, aber ich würde es dem baby zuliebe nicht machen, d es das total genau mitbekommt und diese wellen bestimmt nich tdas beste für es sind!

Kommentar von araian araianaraian

das halte ich für ein Gerücht!

Kommentar von VerenaFlensburg VerenaFlensburgVerenaFlensburg

ich ebenfalls.. wenn das so schlecht fürs baby ist, dann frage ich mich, warum es so praktiziert wird!?

Kommentar von Masoki MasokiMasoki

weil es natürlich sehr spannend fü die elern ist. außerdem ist es jetzt nicht sehr schlecht fürs baby - is halt nicht toll und ich denke, dass das nicht viele leute wissen.

• 0
    Antwort von goodboy21 goodboy21

ab der 7.woche

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.