gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
130 

Ab wann kann man beim Kind feststellen lassen, wie groß es mal wird?

gefragt von eselsohreselsohr am 15.08.2007 um 14:12 Uhr

Ich weiß, daß sowas geht, weiß aber nicht, ob dazu ein Mindestalter nötig ist, oder wer das macht oder wie das mit der Bestimmung der endgültigen Körpergröße geht. Ich bin halt nur 1,56 und mein Mann aber 1,76. Ich wüßte schon gerne, wie groß mein Kind mal wird (ist aber jetzt noch kein halbes Jahr...)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (7997)
Körper (1518)
Baby (1215)