Frage von Vinnihu, 26

Ab wann kann man bei CS:GO Over watch nutzen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tiemo97, 17

150 wins, über gold nova 1 und nicht oft reportet worden sein.

Kommentar von Vinnihu ,

Woher weiß man wie oft man reportet wurde?

Kommentar von tiemo97 ,

garnicht

Antwort
von phil330d, 26

Ca 150 wins

Antwort
von Leo010201, 18

ab 150 gewonnen wettkämpfen!

Kommentar von Vinnihu ,

Ich habe gehört das man auch noch 500 spielstunden braucht. Stimmt das?

Kommentar von Leo010201 ,

das weiß ich nicht, das wär schwachsinn du könntest des spiel einfach offenlassen und pennen gehen

Kommentar von Vinnihu ,

Stimmt