1

Ab wann kann ich zu einem Bruno Mars Konzert und wie läuft so ein Konzert ab?

Frage von Supiidoo Supiidoo

Hallo! Will mit meiner Freundin auf ein Bruno Mars Konzert ! Bloß ich bin 14 und wollte wissen in ich ohne Begleitperson alleine dahin darf! Wenn das wie beim letzten mal in hamburg in einer Sporthalle ist , ist das dann erlaubt ? Und wie läuft so ein Konzert ab ? Muss man Platzangst oder so haben ? Danke schon mal im Vorraus ;)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von Isabal Isabal

also :D reinkommen und so sollte kein problem sein. nur ist es wirklich sinnvoll jemanden dabei zu haben, weil es wirklich anstrengend ist, verdammt warm und man bekommt sehr schlecht luft. jedenfalls wars so bei mir. ob man platzangst haben muss? wenn du sie hast, dann nehm eine sitzplatzkarte, denn in der menge ist es verdammt eng, aaaber auch verdammt geil uund du bist bruno viiiel näher als wenn du hinten iwo sitzt. am anfang kommt eine vorband, letztes mal wars skylar grey. die bleibt ungefähr 45 minuten. und dann sagt sie tschüss und ist weg. dann noch gaaanz kurz warten. uuund ja, dann ... kam der geilste typ der welt D: bruno hat ungefähr 1 1/2 stunden gespielt, und um halb 10 wars dann ende gelände!!!!

bruno mars ist einfach geil und es war der beste tag in meinem leben :D echt jetzt :DD:D:

• 0
    Antwort von Supiidoo Supiidoo

Das konzert ist abends so um halb acht und dauert dann mit vorband bis ca. 23 Uhr.

• 0
    Antwort von DaysOfNeonGrey DaysOfNeonGrey

Kommt drauf an ab an welcher Uhrzeit das ist. Und Platzangst sollte man eigentlich keine bekommen außer die Leute von hinten drücken nach vorne. Und wie es dort abläuft? Laute kreischende Mädchen = nervig!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.