Frage von Gingeroni, 48

Ab wann kann ich wo mein Paket abholen?

Hab für meine neue Mieze die nächste Woche kommt allerhand Kram bestellt und er sollte heute ankommen. Netterweise hat heute niemand bei mir geklingelt sonder alles wurde in die Filiale gebracht (Wie immer, Danke lieber Postbote -.-) Ich hatte aber weder einen Zettel noch sonst was im Briefkasten nur online hieß es ich kann alles in der Filiale abholen. Nur ab wann wäre doch schön zu wissen...

Hab erstmal ne beschwerde geschrieben .. Das ist nämlich nicht das erste Mal das Sachen nicht ankommen. Vor ein Paar tagen hat wohl ein Nachbar mein paket angenommen und es wurde mit meinem Namen unterschrieben. Hatte auch keinen Zettel und das Paket bleibt wohl verschollen.

Expertenantwort
von Branko1000, Community-Experte für Paket, 26

Wenn deine Sendung dir heute zugestellt werden sollte und diese nun zu einer Postfiliale gebracht werden, dann kannst du deine Sendung am nächsten Werktag abholen, also das wäre am Montag.

Deine Sendung wird jetzt noch im Zustellfahrzeug verbleiben und heute Abend zur Postfiliale gebracht und am Montag kannst du diese abholen.

Das du keine Benachrichtigung erhalten hast, ist nicht in Ordnung, da solltest du dich beschweren, aber dies hast du schon gemacht.

Antwort
von gugug, 29

meistens am nächsten tag.

ich finde das auch nicht okay, gut dass du dich beschwert hast

Antwort
von muschmuschiii, 29

Ab Montag

Antwort
von Rumo1980, 22

Am folgenden Werktag. Steht aber auch in der Sendungsverfolgung und auf der Karte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten