2

ab wann kann ich wieder sex haben nach der geburt?

Frage von Netterbunny Netterbunny
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 3
    Antwort von TanteBertha TanteBertha

Sobald Du wieder Lust dazu hast. Wenn Du nicht gleich wieder schwanger werden willst, solltest Du das Verhüten aber nicht vergessen.

• 1
    Antwort von samirax5 samirax5

Wenn der wochenfluss vorbei ist und du wieder lust dazu hast.

Aber wie schon geschrieben, vergiss die verhütung nicht :)

• 1
    Antwort von Sarahline Sarahline

Die ungefähr sech Wochen Blutung würde ich auf jedenfall warten und dann, wenn die Lust wieder da ist, nix wie rann an den Speck. Wenn keine Gesundheitlichen Beanstandungen sind. Falls du gerissen bist oder so, aber dann hättest du ja eh keine Lust. Hör auf deinen Körper.

• 1
    Antwort von Bammel68 Bammel68

Eigentlich sollte man auf jeden Fall warten, bis die Blutung vorüber ist! Wegen Keimen etc.

Ich habe immer die obligatorischen 6 Wochen abgewartet. dann war ich mir auch sicher, dass alles verheilt ist.

• 0
    Antwort von marcel1986 marcel1986

sofort oder nich

• 0
    Antwort von Haze85 Haze85

bekommt man als Mann nen Schock???

sieht bestimmt net aus wie davor

Kommentar von Netterbunny NetterbunnyNetterbunny

musst ja net hinguckn xD

• 0
    Antwort von Suenke Suenke

Ich denke so nach sechs Wochen

• 0
    Antwort von Leeli Leeli

Wahrscheinlich, wenn du zwischen Babywindeln und Babygeschrei mal Zeit hast, ansonsten Frauenarzt fragen, ist bei jeder Frau anders...

• 0
    Antwort von Haze85 Haze85

2 Mon

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.