1

ab wann kann ich vom Gymnasium fliegen???

Frage von darut darut
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von JourneyToHell JourneyToHell

Na so bald du entweder zwei fünfen auf deinem Abschlusszeugnis hast nachdem du schon sitzen geblieben bist also im direkten jahr danch, oder wenn du richtig schlimme sachen machst zb massiv un immer wieder den unterricht störst oder lehrer tätlich angreifst

• 2
    Antwort von nrwschueler2010 nrwschueler2010

sobald du noch eine Frage ohne weitere Infos stellst.

• 2
    Antwort von Hellgone Hellgone

ab der 6. Klasse .

• 1
    Antwort von Jahoo Jahoo

Hallo! Ich denke, immer ab dem nächsten Schuljahr, also angefangen ab der 6. Klasse (wenn deine schulischen Leistungen schlecht sind).

Sagen wir, in diesem Jahr wäre festgelegt worden, du fleisgt vom Gymnasium, dann wirst du (wie ich denke) erst im nächsten Schuljahr die Schule verlassen.

• 1
    Antwort von Hinata33 Hinata33

Egal welche Klassenstufe...Wenn du ne 5 im Zeugnis hast fliegst du....

Kommentar von nrwschueler2010 nrwschueler2010nrwschueler2010

nur wenn du die 5 nicht ausgleichen kannst

außerdem kannst du dann(wenn nicht schon geschehen) noma wiederholen

• 1
    Antwort von bibi8888 bibi8888

"fliegen" müsstest du genauer definieren

• 1
    Antwort von Retrospektiva Retrospektiva

Ab morgen 8 Uhr.

• 0
    Antwort von darut darut

achso ja ab wann kann ich vom Gymnasium entlassen werden bei welcher note! aber wenn ich 2 fünfen meinet wegen in kunst und religion habe dann kann ich doch nicht entlassen^^ werden oder?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.