Ab wann kann ich Testen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ab Fälligkeit der Periode ist ein Test sehr sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kyramueller
30.05.2016, 18:59

Hallo mein Handy verträgt sich mit Gute Frage.net nicht gerade gut :D es hat meinen ganzen Text nicht mal abgesendet.

Also bei mir ist es so das ich 5 Tage vor der Periode Sex hatte und meine Periode nicht kam trotz das sie eigentlich sehr regelmäßig kommt.

Als ich zum FA ging sagte er es ist noch zu Früh er sieht aber eine hoch aufgebaute Schleimhaut was bedeuten kann das ich Schwanger wäre oder meine Periode bald kommt. Jetzt bin ich schon heute 12 Tage drüber und weiss nicht ab wann ist ein Test wirklich sicher mit dem Ergebnis da ich ja 5 Tage vor Periode erst sex hatte.

Das sind ja jetzt gerade mal 17 Tage her wo es passiert sein könnte.

Brauche Rat :)) 

0
Kommentar von Kugelflitz
30.05.2016, 19:43

5 Tage vor Eintreten der Periode kann man nicht schwanger werden. Was wesentlich wahrscheinlicher ist, dass sich dein Eisprung verschoben hat oder ganz ausgeblieben ist, weshalb auf deine Periode später kommt.

Ansonsten ist ein Test 18 Tage nach dem ungeschützten Verkehr definitiv sicher.

0

1-2 Wochen nach überfälligkeit der periode

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?