ab wann kann ich nach einer blasenentzündung wieder sex haben?
hey :) also ich habe seid dem 25. eine blasenentzündung und haben antibiotika bekommen und habe seid gestern keine schmerzen mehr. kann ich heute schon wieder mit meinem freund schlafen ? schon maldanke im voraus :)
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Du kannst sogar während einer Blasenentzündung Sex haben... das wird nur nicht sehr angenehm sein.
Wenn es nicht mehr weh tut, probiere vorsichtig, wie weit es geht. Praktizier eine Stellung, in der Deine Harnröhre nicht gestresst wird und keine neuen Keime durch die Bewegung hineingedrückt werden - z. B. stellungen "a tergo" (von hinten). Das schont die Schleimhaut in der Harnröhre, die noch eine Weile "angekränkelt" sein wird, bis sie sich erholt hat und Du vermeidest eine schnelle Neuinfektion. Geh vorsichtig vor und laß es langsam angehen. Gruß, q.
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
gibts für sowas nicht extra ärzte?
Kommentar von froheosternfroheostern 31.12.2012hurra wir sind wieder Arzt.....
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Wenn du vorgestenr noch Schmerzen hattest würd ich noch ein paar tage drauf verzichten. Sonst tuts morgen wieder weh. Sex haben kannste natürlich, dann musste nur mit den Schmerzen leben
-
-
Sobald der Schmerz vorbei ist!
-
Na da würde ich nal den Doc fragen.
Ich glaube der hat davon ein bisschen mehr Ahnung.
-
JaA kannst jetzt wieder Sex haben ;);)
-
Schlafen an sich ist kein Problem.... auch nicht mit deinen Freund..... das mit dem Sex würde ich den Arzt fragen.... oder so....
-
-
Ich würds einfach noch ein paar Tage warten, um erneute Reizung zu vermeiden.
-
Gibt ja auch noch andere Techniken.
"wirg" "Kotz" :S wie kann man so eine frage im internet stellen? frag den arzt was wieß ich