1

Ab wann kann ich mit meinen Welpen eine Hundeschule besuchen?

Frage von nican nican
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Ouuups Ouuups

Mit 8-16 Wochen ist Welpenspielstunde. Ab der 16ten Woche kann man Erziehungskurse anfangen.

• 1
    Antwort von sweetluigi sweetluigi

Es gibt echt seeeeeeehr viele Leute die sagen dass man einen Hund sofort ab der 8.Woche in die Hunde schule stecken kann....unsere Hunde trainerin gibt die Hundeschule erst für Hunde im alter von mindestens 12 Wochen, weil sie meint, dáss sich der Hund erst bei seiner eigenen Familie einleben soll, außerdem lernt ein Hund nur weil er Welpe ist nicht automatisch schneller.... aber man muss sich schon daran erinnern, dass ein 8 Wochen alterHund noch ein Baby ist....du kannst dich gerne mit ihm beschäftigen, aber so ein junger Welpe schläft viiiiiieeel und ist schnell müde...ich würde deinen Hund erst in der 12 Woche in die Hunde schule schicken, bzW erst in die Welpen-Spielgruppe,wo dann dein Welpe mit anderen Welpen in seinem Alter spielt...Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen... zur Not kannst du ja mal bei google nach hundforen schauen und da deine Frage nochmal stellen

• 0
    Antwort von stef1601 stef1601

Sobald er bei dir ist, so ab der 8ten Woche

• 0
    Antwort von lomita lomita

ab der 8 ten woche.

• 0
    Antwort von alexthek alexthek

wenn der hund ein hakbes jahr ist, kann man langsam damit anfangen...

• 0
    Antwort von butz1510 butz1510

Sofort - es gibt schon Welpenkurse dort. Einfach mal anrufen.

• 0
    Antwort von Memphisqueen Memphisqueen

Wenn du 14 bist

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.