gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
59 

Ab wann kann ich mit Frühbucherrabatten buchen, wenn ich Weihnachten Urlaub machen möchte?

gefragt von beni11 am 04.07.2007 um 16:59 Uhr

Wann kann ich für die Weihnachtszeit Urlaub buchen, wenn ich mit Frühbucherrabatt in die Sonne fliegen möchte?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Urlaub x 9.143 Reisen x 3.011 Ferien x 1.105 Frühbucher x 8 Frühbucherrabatt x 5

wj2000
beantwortet von wj2000 am 4. Juli 2007 17:11
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Das ist von Veranstalter zu Veranstalter verschieden. Am besten auf der jeweiligen Internetseite nachschauen, ehe man zu spät kommt.

manop
beantwortet von manop am 5. Juli 2007 21:56
1x

Hallo. Bei diversen Veranstaltern ist der Winter 07/08 bereits buchbar, andere folgen bis etwa Ende Juli. Frühbucherpreise gibt es meistens bis Ende August, wobei diverse Veranstalter die Frühbuchersaison gerne noch mal um 2-4 Wochen verlängern. Auf [ www . AMONDO . de ] können Sie sich tagesaktuell die günstigsten Reisen für Ihr Ferienziel raussuchen - Veranstalterübergreifend. Oder fragen Sie einen unserer 600 bundesweit tätigen mobilen Reisevermittler.

pirjevec
beantwortet von pirjevec am 5. Juli 2007 09:06
0x

Eigentlich können Sie schon heute buchen, denn Neckermann und die TUI haben bereits entsprechende Prospekte veröffentlicht! Von Schauinslandreisen gibt es ebenfalls einen Katalog! Schauen Sie doch mal bei www.take-a-cruise.de vorbei und nehmen Sie mit diesem Reisebüro Kontakt auf. Freundliche Grüße aus dem Rheinland!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.