Frage von DerIsiopa, 36

Ab wann kann ich mit einem Negativen Urintest rechen?

Und zwar, erstmal zu mir ich bin sehr dünn (63 kg und 1,79m), Habe bis vor einem Monat täglich Gekifft dann einen Monat aufgehört und seid 4 Tagen wieder angefangen, ist es jz wieder so das ich genau so lange warten muss wie als hättenich den Monat pause gar nich gemacht ?

Antwort
von aXXLJ, 7

Es ist davon auszugehen, dass es wieder längere Zeit dauert, bis Du vollkommen clean bist. Du kannst Deinen Clean-Status aber leicht selbst überprüfen, indem Du Dir in einer Apotheke einen Urin-Schnelltest für Cannabis mit einem niedrigen Cut-Off-Wert kaufst bzw. bestellst. Der kostet nur wenige €uro...

Hier Rahmenwerte für die Abbaudauer von Cannabis: https://drugscouts.de/de/page/nachweiszeiten

Antwort
von ghandi10, 22

Haschisch hälts sich bis zu 2 wochen im blutkreislauf

Kommentar von aXXLJ ,

Bitte keine Kommentare, wenn keine Ahnung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community