1

Ab wann kann ich mir Piercings stechen lassen?

Frage von Sirdouffey Sirdouffey

ich bin jetzt 15 und ich würde mir gerne Snake Bites stechen lassen, meine Eltern würden es erlauben! Also mit wieviel Jahren darf ich jetzt Piercings stechen lassen, ab 16 mit Erlaubnis oder doch früher/später? :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von reene69sharp reene69sharp

Das kommt ganz auf den Piercer an. Manche stechen 16-jährigen auch keine Piercings, je nach eigenem ermessen und ob man sichs leisten kann... Rein rechtlich ist das aber ab 18 und alles darunter mit einverständnis der Eltern.

• 1
    Antwort von taucherflosse taucherflosse

ab 18, aber überleg dir das lieber nochmal

• 1
    Antwort von juliiia juliiia

Ab 18, aber mit 16 brauchst du nur eine SCHRIFTLICHE Einverständniserklärung deiner Eltern ;)))

• 1
    Antwort von Allaburrido Allaburrido

ab 18

• 1
    Antwort von dima999 dima999

bei uns ab 18 oder mit erlaubnes der eltern

• 0
    Antwort von MrsBarbie94 MrsBarbie94

Ihr Luschen.

Ich hatte mit 13 mein erstes Piercing... nischt mit 18. Auch tattoo hab ich seit 15... auch nischt mit 18.

• 0
    Antwort von WhiteCat88 WhiteCat88

Piercer zu Piercer ist anders.

• 0
    Antwort von TeletubbieFreak TeletubbieFreak

Ab 14 mit einverständnis erklärung deiner eltern, am besten ist es wenn einer der beiden mitgeht :)

Manche machen es erst ab 16.. aber 14 ist okay :D

Es gibt auch welche die es unter 14 machen, aber die sind nicht soo gut

Kommentar von MrsBarbie94 MrsBarbie94MrsBarbie94

Also meiner is ausgezeichnet gewesen.

• 0
    Antwort von Maike1990 Maike1990

wenn deine eltern es dir erlauben und du 16 bist dann darfst du es dir stechen lassen und deine eltern müssen dafür nur eine einverständniserklärung unterschreiben.

• 0
    Antwort von paulinee paulinee

jetzt schon , aber nur mit erlaubnis deiner eltern , ab 18 kannste machen was du willst.

• 0
    Antwort von Rockergirl Rockergirl

ab 16 erst.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.