ich bin jetzt 15 und ich würde mir gerne Snake Bites stechen lassen, meine Eltern würden es erlauben! Also mit wieviel Jahren darf ich jetzt Piercings stechen lassen, ab 16 mit Erlaubnis oder doch früher/später? :)
Antworten (11)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
reene69sharpreene69sharp
Das kommt ganz auf den Piercer an. Manche stechen 16-jährigen auch keine Piercings, je nach eigenem ermessen und ob man sichs leisten kann... Rein rechtlich ist das aber ab 18 und alles darunter mit einverständnis der Eltern.
-
1Antwort von
taucherflosse ab 18, aber überleg dir das lieber nochmal
-
1Antwort von
juliiiajuliiia
Ab 18, aber mit 16 brauchst du nur eine SCHRIFTLICHE Einverständniserklärung deiner Eltern ;)))
-
-
0Antwort von
MrsBarbie94MrsBarbie94
Ihr Luschen.
Ich hatte mit 13 mein erstes Piercing... nischt mit 18. Auch tattoo hab ich seit 15... auch nischt mit 18.
-
0Antwort von
WhiteCat88 Piercer zu Piercer ist anders.
-
-
0Antwort von
TeletubbieFreakTeletubbieFreak
Ab 14 mit einverständnis erklärung deiner eltern, am besten ist es wenn einer der beiden mitgeht :)
Manche machen es erst ab 16.. aber 14 ist okay :D
Es gibt auch welche die es unter 14 machen, aber die sind nicht soo gut
-
0Antwort von
Maike1990 wenn deine eltern es dir erlauben und du 16 bist dann darfst du es dir stechen lassen und deine eltern müssen dafür nur eine einverständniserklärung unterschreiben.
-
0Antwort von
paulineepaulinee
jetzt schon , aber nur mit erlaubnis deiner eltern , ab 18 kannste machen was du willst.
Also meiner is ausgezeichnet gewesen.