Also ich habe jetzt seit genau einer Woche mein Unterlippenpiercing und es ist eigentlich schon sehr gut abgeheilt (keine Schmerzen, keine Rötung etc.). Es ist eben nur manchmal ein wenig Kruste dran. Könnte ich dann evtl. jetzt schon einen Ring reinmachen oder wäre das noch zu früh, zumal der Ring den ich gekauft habe auch ziemlich klein aussieht? Ab wann wäre es denn in Ordnung zu wechseln und was kann passieren wenn ich jetzt schon wechsel?
Antworten (1)
-
2Antwort von
LairfeyLairfey
NEIN, es ist definitiv zu früh zum Wechseln! Sag mal, was habt ihr alle für Piercer ? Sowas gehört zur guten Beratung dazu, er MUSS dich über solche Angelegenheiten aufklären!
Diese Frage
Er hat mich auch aufgeklärt und es war ein sehr professionelles Piercingstudio. Die Frage habe ich auch nur aus reiner Neugier gestellt.
und was hat er dazu gesagt ?
dass ich mindestens 2 bis 3 Wochen oder länger mit dem Wechseln warten soll^^
das finde ich auch noch zu früh - ich empfehle bis zu 8 Wochen zu warten , je nach Heilungsprozess, dieser ist bei dir sicher nicht abgeschlossen und schon garnicht wenn du sagst es verkrustet sich noch!
Was fragst du dann hier, wenn du es weißt ;)
Ich hab nach 2 Wochen gewechselt, bei mir ging das relativ gut. Aber sowas aus der Ferne zu sagen ist echt schwer..DU kennst deinen Körper am Besten und kennst deinen Heilungsverlauf. Du kannst es ja nach noch 1-2 Wochen ausprobieren und wenn es dann zickt ist es eben noch nicht bereit dafür.
Ich kann es halt einfach nicht abwarten das Ding zu wechseln :D