Frage von cosmo94, 31

Ab wann kann ich meinen Kater kastrieren lassen?

Wir wollen uns für unseren kleinen Cosmo einen Spielkameraden zulegen (bzw Spielkameradin)das er wenn wir mal 8h +- nicht zu Hause sind, wen zum spielen hat. Nun da wir uns noch eine Katze holen wollen,wollen wir Cosmo kastrieren lassen. Cosmo ist jetzt ca. 3 1/2 Monate.

Antwort vom Tierarzt online erhalten
Anzeige

Schnelle und günstige Hilfe für Ihre Katze. Kompetent, von geprüften Tierärzten.

Experten fragen

Expertenantwort
von maxi6, Community-Experte für Katze, 17

Ich würde den Kater mit 4 Monaten kastrieren lassen. Allerdings sollte dann auch die neue Katze kastriert werden, denn kastrierte und nicht kastrierte Katzen in einem Haushalt geht einfach meist nicht gut.

Rede am besten mal mit Deinem Tierarzt darüber und mach dann gleich nen Termin aus.

Antwort
von SandyBlabla, 23

Ich war mit meinem kleinen auch beim arzt und soweit alles vorhanden sind ( eier, eier leiter) wird dir die Ärztin schon ein Termin nennen :)

Antwort
von DarkGamingYT, 18

Nach der Geburt geht es schon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community