Frage von kirbydance, 52

Ab wann kann ich meine Ohrringe rausnehmen?

Ab wann kann ich sorgenlos meine Ohrringe rausnehmen, vielleicht sogar über längere Zeit, ohne dass die Löcher wieder zuwachsen? Ich trage sie jz glaube schon seit etwa 2 Jahren...

Antwort
von HelftMir123, 44

das kann dir hier keiner sagen...jeder Körper ist unterschiedlich, sie können bei dir nach wenigen Stunden oder erst nach Monaten sich zusammenziehen oder sogar ganz zuwachsen. Da musst du dich langsam rantasten, mal ein paar Stunden ohne Schmuck (tagsüber damit du wenn nötig reagieren und Schmuck einsetzen kannst), dann mehr, irgendwann wenn du dir sicher bist mal über Nacht etc.

Antwort
von AstridMusmann, 38

Kommt drauf an wie alt du bist und wie groß deine Ohrringe/ Ohrlöcher sind, bzw. ob du jetzt normale Ohrstecker drin hast oder ob du so 'ne Riesenlöcher drin hast (welche zumindest ich potthässlich finde, aber das ist Geschmacksache). Normale Löcher können dir jederzeit wieder zuwachsen wenn du die Ohrringe über längere Zeit nicht mehr drin hast (die Erfahrung habe ich selbst gemacht), so 'ne Riesenlöcher mußt du die Ringe mindestens bis zum Ende der Wachstumsphase drin lassen, danach können sie dir dann nicht mehr zuwachsen jedenfalls nicht ganz.

Antwort
von yoshkay, 8

Ich habe das letzte mal Ohrringe getragen, als ich in der Grundschule (ca. 2. Klasse) war. Ich bin jetzt in der 9. Klasse und sie sind immer noch offen xD

Antwort
von PineappleGlow, 37

Du trägst sie schon 2 Jahre? :0 da wachsen sie nicht mehr zu

Kommentar von kirbydance ,

nie wieder oder bloß langsamer? als ich klein war, sind sie mir nämlich schon mal zugewachsen und ich will sie mir nicht noch ein drittes Mal stechen lassen müssen :D

Kommentar von PineappleGlow ,

Oh :D
Also ich hab nach den Gesundheitsohrringen einfach alles ganz normal getragen :D ich habe sie nachts draußen und auch am Wochenende und alles ist gut.
Wenn musst du sie schon länger als einen Monat nicht mehr tragen, wenn sie überhaupt noch zuwachsen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community