2

Ab wann kann ich einen SS Test machen?

Frage von susi234 susi234

ich hatte am 29.09 meine tage bekommen. Ende Oktober hatte ich einmal ungeschützen GV. Ab wann kann ich dann einen Test machen? und wie hoch ist die wahrscheinlichkeit eurer meinung her, dass der positiv ist. ich habe schon eine tochter, aber an die haben wir damals 1 jahr "hingearbeitet".

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 4
    Antwort von Holzbrett Holzbrett

kann man nicht einfach Schwangerschafts-Test schreiben? Hab jetzt als erstes an die Staatssicherheit denken müssen... -.-

Kommentar von susi234 susi234

achso sorry. des war mir zu lage zum schreiben. ich kürze das immer so ab

• 3
    Antwort von nicknack72 nicknack72

Kann sein kann nicht sein, welche Antwort erwartest Du ??!?

• 2
    Antwort von Samira1988 Samira1988

ich würde an deiner stelle noch bis Monatag abwarten.

• 2
    Antwort von Rudi2009 Rudi2009

Unsere Nummer 1 kam nach 6 Jahren, Nummer 2 20 Monate später. Apotheke - Pipi - Wissen!

• 2
    Antwort von GbThreepwood GbThreepwood

wie hoch die wahrscheinlichkeit ist? 50:50.. ja oder nein.. du kannst jetzt schon einen test machen..

• 1
    Antwort von zylanja zylanja

kommt drauf an ob du deinen eisprung gerade in den moment hattest ... einen test kannst du ab vermutung machen am besten mit dem morgenpipi

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.