angy94 am 09.09.2009 um 21:29 Uhr
Da mir jeder Mensch was anderes Sagt frage ich jetzt euch, ab wann kann ich den machen?
Danke im vorraus für hilfreche antworten!!!

einen Test aus der Apotheke, nach einem Tag, nach Ausbleiben der Periode. Beim Arzt nach 8-10 Tagen nach Ausbleiben...
Es gibt viele Schwangerschaftsteste! Aber der Früherkennungstest, ist glaub ich ab dem 10 Tag! Geh doch in eine Apotheke und dort können die Dir eine adäquate Antwort und Beratung zu kommen lassen!

Hole dir eine Packung aus der Apotheke, da erklären sie dir das auch wenn du willst.

bevor man dafür geld ausgibt, sollte man schon ca. 10 tage warten, kann sich ja mal verschieben. alles andere wäre rausgeworfenes geld.

ah.. so.. ja nach 2 tagen kenn ich es auch.. steht aber in jeder packungsbeilage

sobald du mit deinen tagen überfällig bist. aber ich würde mal 1-2 wochen abwarten. weil manchmal verschieben sie sich auch wenn du stress hast oder so

sobald du mit deinen tagen überfällig bist. aber ich würde mal 1-2 wochen abwarten. weil manchmal verschieben sie sich auch wenn du stress hast oder so

Steht auf der Packung. Zwei Tage nach Ausbleiben der Regel.
nach dem Ausbleiben der Regel oder nach der Befruchtung?
haumitkopfauftastatur Bist du blond? Lies, was auf der Packung steht.
nach der Befruchtung