Ab wann kann ich einen Ratenkauf machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

von den 580€ geht was noch runter? 

Bestimmten Betrag zurücklegen wenn die Summe zusammen ist, dann kannst kaufen, rechne aber ne Verteuerung mit ein

Man frage die Eltern, billiger wird es ein Kredit nicht geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von revlaar
29.02.2016, 20:46

Nein die habe ich raus und meine Eltern wollen mir so viel Geld für einen Laptop nicht geben aber ich bräuchte ihn schnell weil mein alter Laptop den Geist aufgegeben hat

0

Das wird dir Media Markt sagen, ob sie dem Ratenkauf zustimmen. Es gibt an sich nur zwei Möglichkeiten: Ja oder Nein.

Ein Anrecht auf einen Ratenkauf hast du sowieso nicht, dass ist immer eine "Kannentscheidung" des Verkäufers.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von revlaar
29.02.2016, 20:43

Brauch man ein Mindestverdienst ?

0

Das ist eigentlich immer ab 18

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von revlaar
29.02.2016, 20:42

18 bin ich das Problem liegt ja woanders

0

Was möchtest Du wissen?