1

ab wann kann ich einen Freund haben?

Frage von annekechen annekechen

Hi ich wollte fragen ob ihr wisst wann das perfekte alter für einen freund ist:Meine Freundinnen sagen das man eigentlich schon in der ersten klasse DARF aber das ist ja dann Kindergarten beziehung.Manche meinen das mit 14 das erfekte alter ist was meint ihr?

Würde mich über viele Antworten und vielleicht auch freundes anfragen freuen ich hab nämlich hier noch keine und komm mir iwie outsider vor::::::

LG anni

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Tauzieherin Tauzieherin

Lass Dir von Deinen Freundinnen keinen erzählen. Es gibt nicht das perfekte Alter. Deine erste Freundschaft( Liebelei) sollte NUR dann sein, wenn Du von Herzen es auch willst. Alles andere ist Quatsch !!! Was hättest Du davon schon so früh irgend etwas anzufangen, der lieben Freundinnen willen, wenn Du noch garnicht bereit bist. Dann vergewaltigst Du Dich nur selbst.(Da sind Traurigkeit und Verletzungen vorprogrammiert) Du musst es wollen und irgendwann verspürst Du es auch von ganz alleine, das Du Dich verliebt hast!!! Alles Gute und bleib Dir treu!!! Höre Nur auf Dein Herz!!!! LG Tauzieherin

Kommentar von annekechen annekechenannekechen

Aber nicht das du denkst das ich ind der 1klasse bin ich bin´dann doch ein bisschen älter..(kein alter sack) Aber danke war sehr nützlich..

Kommentar von Tauzieherin TauzieherinTauzieherin

Lieben dank für das Sternchen!!! Habe nicht über dein Alter nachgedacht!!!

Bitte ,ich fand deine antwort iwie am besten.

• 3
    Antwort von plansi plansi

Perfekts Alter? Gibts nicht und wirds auch nie geben. Es kommt darauf an wie reif die Beziehungspartner sind. Mal klappt eine Beziehung schon mit 14, mal wird man auch mit 25 noch probleme haben. Ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. :)

• 2
    Antwort von TanzMaus1999 TanzMaus1999

das mit der ersten klasse ist Quatsch ich hatte mein ersten freund im Kindergarten und ich hab den freund im Kindergarten immer noch als Festen freund also ist es eigendlich soooo egal wie alt man ist

• 2
    Antwort von sumsum123 sumsum123

Das perfekte alter ist, wenn der perfekte Freund kommt :) :D

Danke

• 2
    Antwort von IceCreamMan1996 IceCreamMan1996

Mit 16 oder 15 ist das perfekte Alter, in der Zeit in der man noch jugendlich ist.

Mit 14 oder früher ist man meist noch kindisch, unerfahren und unreif!

danke für die antwort

• 1
    Antwort von Miss10 Miss10

es gibt kein perfektes alter für den ersten freund. man muss sich selbst dafür bereit fühlen und natürlich den richtigen finden. bis du 14 oder 14 bist sind das sowieso keine richtigen beziehungen

gute Antwort

Kommentar von KeckerFrog KeckerFrogKeckerFrog

14 oder 14
    ???

Ich hab mich auch als erstes gewundert aber das soll wahrscheinlich 14 oder15 heißen.

• 1
    Antwort von leo98100 leo98100

ich meine mit 13 oder 14, so herum ;-)

Danke

• 0
    Antwort von Surenhohn Surenhohn

vierzig

War das jetzt ernst gemeint mit 40 wollte ich schon Kinder haben\Verheiratet sein:)

LG anni

Kommentar von Weilesdichgibt WeilesdichgibtWeilesdichgibt

Mädel,die verarschen dich:D Wei oh wei anneke,was du für dumme fragen stellst-.-. Bis gleich:p

Ich glaub nicht alle nur der\die\das

Kommentar von Weilesdichgibt WeilesdichgibtWeilesdichgibt

Stimmt,aber wirst du noch öfter erleben;):P

Kommentar von XxVicaaxX XxVicaaxXXxVicaaxX

ach, du kennst doch anneke ;P ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.