1

Ab wann kann ich eine Strafanzeige bekommen??

Frage von Sophienop Sophienop

Hallo,

Ich habe eina Frage.Wenn ich mich auf einer Sexseite ab 18 anmelden würde(ich bin12) könnte ich dann eine Strafanzeige bekommen wegen Daten betrugs???

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r Sophienop,

bitte achte darauf, dass es nicht erlaubt ist, auf gutefrage.net illegale Inhalte zu veröffentlichen. Dazu gehört auch eine Frage nach illegalen Handlungen. Bitte wirf hierzu nochmal einen Blick in unsere Richtlinien (www.gutefrage.net/policy) und halte dich an diese, da ansonsten dein Account gesperrt wird.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Viele Grüße,

Gerti vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von JeanRutti JeanRutti

du bekommst wohl keinen ärger, ausser von deinen eltern. aber deine eltern haben ihre aufsichtspflicht verletzt und die dürften ärger bekommen. es hat schon gründe warum diese seiten erst ab 18 erlaubt sind

• 2
    Antwort von MrSinister MrSinister

Nein, du bist noch strafunmündig. Aber eine Schelte von deinen Eltern ist dir sicher.

• 1
    Antwort von xXcosmaXx xXcosmaXx

Du nicht, da du noch nicht 14 bist, aber deine Eltern könnten Probleme kriegen, bzw. informiert werden ^^

• 0
    Antwort von PetiteSorciere PetiteSorciere

Experte für Pferde und Stars??? (Fehlersuchbild???)

Mensch Kinners....wat wollt ihr mit diesem Mist anfangen? Ich sags euch...lasst es! Könnte unter Umständen leicht traumatisierend wirken (und ich spreche aus Erfahrung).

Sammelt eure eigenen Erfahrungen im dafür angemessenen Alter. Is eh viel lustiger als sich so ne Illusionen rein zu ziehen.

Greetz :-)

• 0
    Antwort von Sophienop Sophienop

Also,

Wenn ich mich irgentwo auf so einer Seite anmelden würde die auch kostenpflichtig ist. Was muss ih machen??

Kommentar von PetiteSorciere PetiteSorcierePetiteSorciere

Schnuggie.....deine Eltern kriegen aufn Deckel mensch!

Sie dürfen dir den Zugang zu solchen Seiten noch nicht mal ansatzweise ermöglichen. Tu dir und deinen Eltern den Gefallen und lass es!

Was hälstn davon deine Fragen an deine Eltern weiter zu leiten? Dafür sind sie da....Aufklärung is wichtig und sollte konsequenter Bestandteil einer verantwortungsbewussten Erziehung sein.

Hol dir bei deinen Eltern Tips und Ratschläge und nicht bei so nen fiesen Internetseiten, die dir ein völlig falsches Bild von Sex und Liebe vermitteln.

UND DAS TUN SIE!!!! HASTE NIX MIT GEWONNEN...

• 0
    Antwort von Peppels69 Peppels69

Solltest du trotzdem net machen. Weiß ja net was für ne seite das ist. Es ist evtl. gefährlich. Vielleicht müssen auch deine Eltern haften

• 0
    Antwort von meleaga meleaga

ihr gibt einen 12-jährigen ja wundervolle Tipps!!! Kopfschüttel!!!!!

• 0
    Antwort von Naza09 Naza09

werd doch erst mal erwachsen, dfas mit dem sex kommt noch früh genug

• 0
    Antwort von Jannik134 Jannik134

lass die finger da weg bist auch noch viel zujung dafür und außerdem diesen seiten kann man net trauen

• 0
    Antwort von sarrex sarrex

Nein....erst ab 14 bist du strafmündig

• 0
    Antwort von goldedition goldedition

jah, theoretisch schon, aber unter 14 können die dir gar nichts.

• 0
    Antwort von Medienmensch Medienmensch

Nein.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.