Hallo leute, ich hätte gerne eine feste zahnspange....Aber ich habe noch ein paar michzähne (weniger als 6) die aber noch bomebnfest im zahnfleisch sitzen...Kann ich trotzdem eine feste zahnspange bekommen? Oder geht das nicht? LG eure Jacky00
Ab wann kann ich eine feste zahnspange haben?
Antworten (4)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Welli28Welli28
Wenn du ne Zahnspange brauchst !!!!!!!!!!!!!!!!!!! müssen nicht unbedingt alle Zahne draußen sein kommt halt darauf an was für eine du bekommst ich hatte ne gaumenspange und nur auf denn vorderen 4 Zahnen Brackets und wenn du keine brauchst würde ich auch keine nehmen erstens ist es sau teuer zweitens leidest du je nach spange mehr oder weniger und du kannst erst nichts mehr essen also nichts fesstes nur suppe oder so und geh doch einfach mal zu zahnartzt oder Kieferorthopäde hoffe ich konnte helfen Welli28
-
0Antwort von
Bartimeus Für eine Zahnspange müssen die bleibenden Zähne alle da sein.Milchzähne werden evtl.gezogen,wenn die bleibenden Zähne quasi schon dahinter sind und dann wird abgewartet,bis diese ihren Platz eingenommen haben.Näheres kann dir aber auch jeder Zahnarzt sagen.
-
0Antwort von
HollywoodFreakyHollywoodFreaky
Bescheuerte Frage echt, du willst gerne eine feste Zahnspange haben?? Ich habe auch eine !! seit gestern und die ist mega bescheuert scheiß Schmerz und essen kanns du mal ne Woche nicht!!!! Also ;) es ist mega doof ..
-
-
0Antwort von
TauzieherinTauzieherin
Wenn die Milchzähne alle raus sind!!!!Erst dann!!! LG
Kommentar von
Jacky00 oh neee.. wie alt bist du?
Kommentar von
TauzieherinTauzieherin Möchtest Du diskutieren, Kleines Erfahrenes????
Danke für den Stern