1

Ab wann kann ich eine feste zahnspange haben?

Frage von Jacky00 Jacky00

Hallo leute, ich hätte gerne eine feste zahnspange....Aber ich habe noch ein paar michzähne (weniger als 6) die aber noch bomebnfest im zahnfleisch sitzen...Kann ich trotzdem eine feste zahnspange bekommen? Oder geht das nicht? LG eure Jacky00

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Welli28 Welli28

Wenn du ne Zahnspange brauchst !!!!!!!!!!!!!!!!!!! müssen nicht unbedingt alle Zahne draußen sein kommt halt darauf an was für eine du bekommst ich hatte ne gaumenspange und nur auf denn vorderen 4 Zahnen Brackets und wenn du keine brauchst würde ich auch keine nehmen erstens ist es sau teuer zweitens leidest du je nach spange mehr oder weniger und du kannst erst nichts mehr essen also nichts fesstes nur suppe oder so und geh doch einfach mal zu zahnartzt oder Kieferorthopäde hoffe ich konnte helfen Welli28

Kommentar von Welli28 Welli28Welli28

Danke für den Stern

• 0
    Antwort von Bartimeus Bartimeus

Für eine Zahnspange müssen die bleibenden Zähne alle da sein.Milchzähne werden evtl.gezogen,wenn die bleibenden Zähne quasi schon dahinter sind und dann wird abgewartet,bis diese ihren Platz eingenommen haben.Näheres kann dir aber auch jeder Zahnarzt sagen.

• 0
    Antwort von HollywoodFreaky HollywoodFreaky

Bescheuerte Frage echt, du willst gerne eine feste Zahnspange haben?? Ich habe auch eine !! seit gestern und die ist mega bescheuert scheiß Schmerz und essen kanns du mal ne Woche nicht!!!! Also ;) es ist mega doof ..

• 0
    Antwort von Tauzieherin Tauzieherin

Wenn die Milchzähne alle raus sind!!!!Erst dann!!! LG

Kommentar von Jacky00 Jacky00

oh neee.. wie alt bist du?

Kommentar von Tauzieherin TauzieherinTauzieherin

Möchtest Du diskutieren, Kleines Erfahrenes????

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.