1

ab wann kann ich ein widerruf beantragen?

Frage von AllesFroot AllesFroot

ich hab so ein brief bekommen von dem auf der rückseite das mit dem kleingedrucktem steht. da stehen 2 unterschiedliche sachen wegerm widerruf. kennt sich jemand da aus und weiß wann ich jetzt genau den brief abschicken muss um zu widerrufen?

den brief könnt ihr euch unter der antwort anschauen.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 3
    Antwort von Putzi63 Putzi63

Einen Widerruf kannst du immer sofort einlegen. Die Frist die drunter steht ist die Zeit in der der Widerruf erfolgt sein muß.

• 2
    Antwort von chris68 chris68

wenn du widerrufen möchtest, dann warum nicht sofort?

Kommentar von yvonnep yvonnepyvonnep

der widerruf sollte innerhalb von vier wochen erfolgen

Kommentar von AllesFroot AllesFrootAllesFroot

es geht um millionenclub. die sagen ich hab 474 euro gewonnen und mach jetzt 3 monate bei gewinnspiele mit bei dene ich jeweils 80 euro zahle pro monat. und darauf hab ich kein bock...können ihre 474 sons wohin machn aba ich brauch die scheiße ned

da stehen unterschiedliche sachen. erstmal das nach innerhalb 2 wochen. und dann noch irgwie 4 wochen vor ablauf vom spielgewinn

Kommentar von Furryfriend FurryfriendFurryfriend

Sofort und Per Einschreiben. Scheint sich um dieses Millionenclub Ding zu handeln

ya genau ...danke

• 0
    Antwort von AllesFroot AllesFroot

hier der brief

wie macht man die bilder größer?

Kommentar von Furryfriend FurryfriendFurryfriend

Worum gehts denn bei dem vertrag?

es geht um millionenclub. die sagen ich hab 474 euro gewonnen und mach jetzt 3 monate bei gewinnspiele mit bei dene ich jeweils 80 euro zahle pro monat. und darauf hab ich kein bock...können ihre 474 sons wohin machn aba ich brauch die scheiße ned

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.