Frage von smokiiiii, 26

Ab wann kann ich die Versicherung bei meinem Handy in Anspruch nehmen?

hallo zusammen:) ich habe seit juni 2015 ein neues abo bei sunrise gemacht, bei dem ich mir auch gerade ein neues handy (iphone6) geholt habe mit einer versicherung dazu. nun hat mein handy aber schon seit ein paar tagen (ca.5/7) immer wieder störungen, wie z.B das es mich immer wieder aus app's raus wirft, mein bildschirm plötzlich nicht mehr funktioniert, meine lautstärke (wenn ich musik höre) einfachso ganz laut stellt, oder ich bilder nicht löschen kann.. ect. heruntergefallen ist es mir aber eigendlich nie wirklich vlt mal vom bett auf den boden aber irgendwelche schäden wie rise usw. sind nicht zu sehen.
nun die frage: kann ich mit diesen 'schäden' schon meine versicherung einlöse um das zu reparieren ?

Antwort
von HashtagMax, 25

Ich würde einen Resett machen zuerst mit und dann ohne iCloud Backup falls es nicht hilft und wenn es dann immer noch nicht geht Probier es mit der Versicherung

Antwort
von Pfaffenhofener, 26

Was stellst Du dir vor, was die "Versicherung" da machen soll?

Du kannst es einschicken, aber die werden nichts anderes machen als ein Reset und alles auf die Werkseinstellungen zurückstellen.

Meist ist es so, daß einfach zuviele "dubiose" Apps drauf sind und zu viel verstellt wurde, sodaß es zu Störungen kommt.

Das ist erstmal alles, nur kein Versicherungsfall.

Lösch mal alles runter und stelle die Werkseinstellungen wieder her. Wenn dann das Problem immer noch besteht, wende dich an den Verkäufer des Handys.

Antwort
von BenLam, 6

Hallo,

bitte lese die Versicherungsbedingungen. Es handelt sich hierbei nicht um einen Versicherungsfall.

Antwort
von FreierBerater, 8

Für Garantiefälle ist eine Versicherung überflüssig!!

Antwort
von Miesepriem, 15

Hast du dann nicht sowieso noch Garantie?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community