Pflegekaninchen 201 hat vor 3 Wochen ihre ach so Süßen Jungen geworfen . Da ich damit nicht gerechnet hatte das dieses Weibchen Schwanger ist war ich etwas erschrocken als ich es bemerkte . Nun Ja ich kann es ja auch nicht ändern das Leute ihre Kaninchen erstens Nicht Kastrieren lassen und zweitens mir dann unterschieben wollen . Und da ich ja ein sehr Großes Herz für Tiere habe kann ich dann nicht nein sagen , mein Geldbeutel schreit zwar immer NEIN NEIN Tu es nicht ! aber was soll ich machen einfach Ignorieren , Nein . Also die Kleinen laufen schon durch den Stall und Fressen schon ganz doll mit der Mama Gemüse . Jetzt war es ja so Eisig kalt und da könnte man das Stroh nicht wirklich entfernen so hat das am Stall gebabbt . Naja ich hab dann mal hier mal da die Piss Ecken gemacht aber jetzt muss ich es Komplet Reinigen . Darf ich das Nest schon Entfernen oder sollte ich es noch da lassen , dazu muss ich aber sagen dass das Weibchen in das Nest sein Kot gemacht hat und es weg müsste oder zumindest die Köttel raus müssten .
Ich würde auch ein neues Nest mit viel Stroh bauen wenn es sein muss .
So Danke Schon mal und bin für Tipps immer Offen
Mal eine frage , was hätte ich davon euch an zu Lügen ? Ich nehme Pfund und Abgabe Kaninchen auf von Leuten die meinen es ist ein Ding das man in einem Karton entsorgen kann . Ich finde es nicht wirklich toll so viele Junge immer zu bekommen . Das kostet Zeit ,Platz und Geld das ich nicht wirklich habe nur ich kann die Kaninchen ja nicht einfach ihrem Schicksal überlassen , oder würdest du ein Kaninchen im Tiefsten Winter in einem Karton am Straßenrand stehen lassen ? Ich mach das jetzt schon 2 Jahre lang und ich kann es ja selbst nicht verstehen . Die Leute setzten 5 Kaninchen in einen 1 m x 1 m Karton und stellen denn in den Wald oder Straßenrand ab . Da hab ich dann Leider das Problem das es meistens Unkastrierte Männchen und Weibchen sind und ich bin dann die die sich darum kümmern muss . Ich wünschte echt die Leute würden ihre Kanickel und andere Tiere Kastrieren lassen ! Aber das kostet ja und die geben ihr geld lieber für Fastfood oder Alkohol aus .
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Na gut , ich hab ihnen jetzt eine Decke gegeben in der sie sich reinkuscheln können und werd morgen denn Stall Komplet Reinigen .
Ich wollte dich nicht persönlich angreifen! Ich hab mich einfach nur gefragt, wie du zu so vielen Jungtieren kommst.
Naja wie ich schon sagte die Leute lassen ihre Rammler nicht Kastrieren und setzten sie zusammen mit einem Weibchen in einen Karton und ich bin die die das Problem hat :) Aber kann euch ja verstehen ist schwer zu glauben nur leider gibt es so Leute die meinen Tiere sind Gegenstände .