Habe bis jetzt 2 Offene Fragen auf die keiner eine Antwort weiß. Ab wann kann ich davon ausgehen das darauf keiner mehr Antworten wird, weil die Fragen schon soweit in der Vergangenheit liegt das da bestimmt keiner mehr reinschaut? Werden die Offenen Fragen irgendwann einmal zurückgesetzt, bzw. vllt. wieder nach vorne geholt?
Ab wann kann ich damit rechnen auf alte Fragen keine Antworten mehr zu bekommen?
Antworten (6)
-
11Antwort von
gri1sugri1su
Auf eine Frage von mir habe ich noch nach über drei Monaten Antworten erhalten. Ich denke, da kann man in keiner Weise von einer Frist ausgehen. Ab und zu muss man sich mal die Mühe machen und sämtliche Fragen nochmals durchgehen. Oder aber die Einstellungen wählen, daß man benachrichtigt wird, wenn Antworten vorliegen.
-
9Antwort von
evistieevistie
Bedenke doch bitte auch, dass immer wieder neue User dazukommen. Manche nehmen sich vielleicht auch die "offenen Fragen" vor.
-
4Antwort von
paulinepauline
Ich denke man kann immer mit einer Antwort rechnen auch wenn die Frage schon lange zurück liegt , es gibt immer welche die sich offene Fragen ansehen und vielleicht auch beantworten .
-
-
1Antwort von
demosthenesdemosthenes
Ich habe schon Antworten auf Fragen bekommen oder auch Kommentare zu Antworten, monatelang nachdem ich sie eingestellt hatte.
Manchmal hat jemand da wirklich noch einen neuen Aspekt eingebracht, manchmal hat ein "neuer" User sich offensichtlich mal durch die alten Fragen geackert.
-
1Antwort von
sheela2011sheela2011
Ich habe hier zwei Fragen gestellt, und habe meine letzte Antwort ca. 4 Stunden nach Fragestellung erhalten.
-
0Antwort von
supportsupport
Lieber Vollstrecker,
zwar werden alte offene Fragen nicht noch einmal vorgeholt, das Tagsystem sorgt aber dafür, dass alte Fragen nicht untergehen. Viele steuern ja auch über sie interessierende Tags Fragen an. Auf diese Weise ist immer Bewegung auch in alten Fragen. Zudem gibt es den Reiter "Offene Fragen", den sehr hilfsbereite Community-Mitglider durchgehen können und, wenn Du zwar schon Antworten bekommen hast, diese Doir aber nicht genügen, kannst Du per Klick auf den Link "Noch eine Antwort, bitte" darauf aufmerksam machen, dass Du noch Antworten benötigst.
Viele Grüße
Verena vom gutefrage.net-Support
P.S.: Bitte achte doch in Zukunft darauf solche Fragen im Forum zu stellen.
Ja, sehe ich genauso.