Frage von Ritualist, 17

Ab wann kann ich an eine DHL Packstation liefern lassen?

Ich habe heute die DHL Goldkarte bekommen und der Zusteller hat auch meinen Ausweis geprüft. Kommt da jetzt noch ein separater Brief mit einem Pin oder kann ich schon mit dem Bestellen loslegen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ichausstuggi, 9

Hallo Ritualist,

natürlich kannst du schon "loslegen" :)

Wenn du etwas bestellst, dann musst du ja neben der Nummer der Packstation ja auch deine Postnummer mit angeben.

Wenn die Ware in die Packstation gelegt wurde, bekommst du ja eine SMS mit der mTAN zur Abholung.

Dann meldest du dich bei der Packstation an, indem du die Goldkarte in den Schlitz steckst und dann die mTAN eingibst.

Und schon geht das Fach auf, in dem sich die Ware befindet.

Alles ganz einfach, solange die Packstation nicht voll ist. Dann kann nämlich die Ware auch zur nächsten Postfiliale umgeleitet werden.

Liebe Grüße

ichausstuggi

Antwort
von Delveng, 8

Ja, leg los. Lass Dir Pakete an eine Packstation ausliefern.

Antwort
von flaavyo, 9

Du kannst schon loslegen deine Pakete werden nun an die Packstation geschickt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten